Sauerland-Trails

Die Holländer haben doch immer irgendwelche Ferien :D


Ja, da haste wirklich recht!
Wahnsinn was oben in den Höhendörfern momentan an gelben Nummernschildern los ist...

Für alle anderen hier mal ein Foto von heute

7d94ff289f303488d37e3d8030480a13.jpg


Hier die Skipiste Neuastenberg Postwiese heute morgen...
Alles ab 600 Meter ist weiß!
 
Servus!
Sonne scheint, melden heute erstmal den besten Tag -> einer Bock spontan auf ne Bikerunde in der Nähe der Henne?
Würde so gegen 17:00 Uhr los fahren!

Geplant ist eine Runde von ca. 1,5 Std,
Vogelsang auf 700 Meter hoch, Trail wieder runter...

Gruß, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute schon mit meinem Mann zum biken verabredet. Ist für ihn die zweite Runde dieses Jahr, da müssen wir es noch langsam angehen lassen. Wie siehts denn am WE aus?
Hätte voraussichtlich Samstag noch zur Verfügung
 
Hätte voraussichtlich Samstag noch zur Verfügung

Mist,
bin Samstag an der Nordschleife in der Eifel, dort ist Einstellfahrt für alle Rennwegen. ;)

OT:
Wer es nicht kennt, um die Nordschleife geht ne rund 25 km lange MTB Strecke, direkt neben der Rennstrecke her.
Muss man mal gemacht haben... :D
 
Die MTB-Strecke hab ich auch noch auf meiner ToDo-Liste :D
Fährst du dort öfter?

Oft so 1 bis 2 mal im Jahr,
meist bei den 6 Stunden VLN Rennen, davon gibt es 2 Stück im Jahr.
Alles andere sind die 3 Stunden VLN Rennen.

Fahren wir oft mit mehreren hin, auch für Kinder recht interessant.
Und diese 25 km bekommt man dann in einer Gruppe gut in 6 Stunden hin! :lol:

Also mehr gucken als fahren. Lohnt sich auf jeden Fall einmal gemacht zu haben!
 
Dieser Winter war ja wettertechnisch so mild, das ich den ganzen Winter durchgefahren bin. Zwar immer nur recht kurze Strecken, aber ich freu mich schon drauf, wenn es wieder wärmer wird.
Endlich nicht mehr wie so ein Michelinmännchen verkleidet aufs Bike.
Die Kälte und der starke Wind gehen mir so langsam echt auf den Wecker
 
Wohne jetzt seit kurzer Zeit in Arnsberg in der Nähe des Jägerpfads und würde auch gerne mal mit anderen fahren!
Löcke und Jägerpfad kenne ich. Wie siehts bei euch mit dem nächsten Wochenende aus?

Achtung: Beim Löckepfad aktuell Forstarbeiten. Ist alles zu, man kommt kaum durch. Ich hoffe, die räumen alles wieder weg...

bin selber mit nem 120mm Fully unterwegs, am liebsten möglichst viel Trailanteil.


Gruß

sammy
 
Sollte nicht besser dieses Thema zum neuen "Sauerland" Lokalforum umgesiedelt werden?
Alle damit einverstanden? ;)

Würde das dann dem Mod weitergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten