Saulheim

verfolger

WENIG BIKEN, VIEL WEIZEN
Da ich meinen Wohnsitz in einigen Wochen in das Rheinhessische Hügelland, nämlich nach Saulheim verlegen werde, würde es mich
interessieren ob es auch dort vielleicht ein paar biker gibt oder sogar einen Treff ?????

:)

Anzeige

Re: Saulheim
Original geschrieben von verfolger
Da ich meinen Wohnsitz in einigen Wochen in das Rheinhessische Hügelland, nämlich nach Saulheim verlegen werde, würde es mich
interessieren ob es auch dort vielleicht ein paar biker gibt oder sogar einen Treff ?????

:)

Hi Verfolger,

in Saulheim oder näherer Umgebung gibt es den einen oder anderen Radsportverein. Ich glaube der Ebersheimer ist ganz engagiert. Ob da allerdings MTB-ler dabei sind, weiss ich nicht.
Empfehlen kann ich Dir den MTB - Club "Beinhart"
http://www.mtb-club-beinhart.de Bis in den Herbst hinein sind Biketreffs immer Mittwochs und Donnerstags im Gonsenheimer Wald in Mainz angesagt. Desweiteren ist Samstags in Wiesbaden-Schierstein ein Biketreff immer ab 14:00 Uhr wenns eher ruhig gewünscht ist, oder ab 14:30 Uhr wenn einem der Sinn nach Renntempo steht. Da wird dann der Taunus unsicher gemacht --:) :)
Ne Wegbeschreibung von Saulheim aus in den GoWa oder nach Schierstein kann ich Dir bei Bedarf zukommen lassen. Im Forum hast Du uns ja schon entdeckt, hier kann man sich immer recht zeitnah informieren.
Hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen.

Grüsse

Jürgen

-- Böser Freerider - Es kann nur Einen geben !

Servus,
ich wohne ganz in der Nähe und suche auch mitbiker.
Tagsüber im Büro bin ich unter r.janka@rjmail zu erreichen.
Vielleicht trifft man sich mal zu ner Feierabend runde oder nächstes Woe.
Robert

Original geschrieben von verfolger
Hallo rjanka,
Mittwoch oder Donnerstag zum beinharten GoWa Treff ?

Wenn man den eigenen Fitnessgrad noch nciht so ganz einzuschätzen weiß, würd ich für`s erste Mal am ehesten den Donnerstagstreff empfehlen, da es mittwochs doch meistens in einer Gruppe eher etwas kerniger zur Sache geht.
Donnerstags gibts fast immer zwei Gruppen und man findet auf jeden Fall immer "seine Einheit" :)

Danke für die Info. Werde versuchen am Donnerstag mal früher den Schreibtisch zu verlassen und zum GOWA fahren. Wo genau ist Treff und zu welcher Zeit?
Robert

Zurück