Also, wer hat eins?
Erfahrungen?
...und welche Gabeln habt ihr verbaut?
Erfahrungen?
...und welche Gabeln habt ihr verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, für touren mag das ja die "optimale größe" sein, wer sein bullit halt mehr für dh aufbaut, hat bei Deiner körpergröße sicher mit M oder S die "optimale größe". Mit aussehen hat das wohl nix zu tun...Original geschrieben von darkrider23
Es gibt leider immer wieder Leute die sich ihr Bullit nach Aussehen und nicht nach optimaler Größe holen...ich bin ca. 184 und hab´s in L, passt perfekt und erlaubt auch mal ne kleine Tour!
Original geschrieben von Mr. Santa
Für Dich wird das Bullit in "S" viel zu klein sein!!
Original geschrieben von blackangel07
Naja, für touren mag das ja die "optimale größe" sein, wer sein bullit halt mehr für dh aufbaut, hat bei Deiner körpergröße sicher mit M oder S die "optimale größe". Mit aussehen hat das wohl nix zu tun...[/QUOTE
LOL! dann kann er sich gleich n BMX holen!
Original geschrieben von sublime
bin 1.80m und bei mir ist m absolut perfekt (mit nem 50er vorbau). kann damit touren und downhillen. mit ner langen sattelsütze (zb roox) würd ich bis 1.85m auf jeden fall zu m raten. ist halt geschmackssache, da hilft wohl nur ausprobieren.
btw: beim s ist die schrittfreiheit glaub nicht wesentlich größer als beim m, da nur das oberrohr kürzer ist und der knick fehlt...