SC Bullit

Anzeige

Re: SC Bullit
ich hab eins, hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht und es steckt ne jr.t drin!

mal ernsthaft, was genau willst du wissen?

Ich hab eins für einen Freund bestellt.
Folgende Sachen sind noch offen:

Gabel: Sollte so um 170mm haben

Die Rahmengrösse macht mir auch sorgen.
Der Typ hat ne Schrittlänge von 77cm. Nach SC size chart ist M ideal.
Wenn ich da aber 'ne Gabel mit 170/180mm reinstecke, könnt's da nicht ein bisserl eng werden?
Standover macht mir Sorgen...wär ******** wenn er sich kastriert.

Falls deines ein M ist - könntest du mal die Distanz Boden-mitte Oberrohr messen?
Wär nett:)

das billit liegt verdammt hoch....
also mit 02er jr.t liegt die mitte des oderrohrs ca. 83,5cm hoch. flachste stelle des oberrohrs 79cm!
der rahmen hat größe M und rollt auf 26"

käse.

S wird ihm zu kurz sein. ich bin 1,60klein und das passt. das oberrohr ist echt kurz. wird aber nicht viel niedriger bei s. ausserdem. wer zum teufel knallt aufs oberrohr??? ich noch nie!!! und fast alle bikes, die ich jemals hatte waren mir in der hinsicht zu hoch!!!!!

sonst: mein bullit hat ne super t ´02.
pics hier http://www.mtb-news.de/forum/t76669.html

also: ich bin 179cm mit schrittlaenge 81 und 02er super T. mein M passt ideal. man kriegt damit auch touren mit 2000hm hin. ich koennte mir aber auch gut eine 150er Z1 darin vorstellen. je nachdem halt, was man fahren will. auf jeden fall mit 5th kaufen!

Habe auch ein Bullit!:daumen:

Kannst mit dem Rahmen nicht falsch machen.
Mache heute mal ein paar Bilder von meinem bike, weil jetzt ne Shiver DC drin ist!!!:D :cool: :love:

Sieht einfach nur GEIL aus, besonders in "S".

Es gibt leider immer wieder Leute die sich ihr Bullit nach Aussehen und nicht nach optimaler Größe holen...ich bin ca. 184 und hab´s in L, passt perfekt und erlaubt auch mal ne kleine Tour!

Original geschrieben von darkrider23
Es gibt leider immer wieder Leute die sich ihr Bullit nach Aussehen und nicht nach optimaler Größe holen...ich bin ca. 184 und hab´s in L, passt perfekt und erlaubt auch mal ne kleine Tour!
Naja, für touren mag das ja die "optimale größe" sein, wer sein bullit halt mehr für dh aufbaut, hat bei Deiner körpergröße sicher mit M oder S die "optimale größe". Mit aussehen hat das wohl nix zu tun... :)

Original geschrieben von blackangel07

Naja, für touren mag das ja die "optimale größe" sein, wer sein bullit halt mehr für dh aufbaut, hat bei Deiner körpergröße sicher mit M oder S die "optimale größe". Mit aussehen hat das wohl nix zu tun... :)
[/QUOTE

LOL! dann kann er sich gleich n BMX holen!

Kaese.jpg

bin 1.80m und bei mir ist m absolut perfekt (mit nem 50er vorbau). kann damit touren und downhillen. mit ner langen sattelsütze (zb roox) würd ich bis 1.85m auf jeden fall zu m raten. ist halt geschmackssache, da hilft wohl nur ausprobieren.
btw: beim s ist die schrittfreiheit glaub nicht wesentlich größer als beim m, da nur das oberrohr kürzer ist und der knick fehlt...

Original geschrieben von sublime
bin 1.80m und bei mir ist m absolut perfekt (mit nem 50er vorbau). kann damit touren und downhillen. mit ner langen sattelsütze (zb roox) würd ich bis 1.85m auf jeden fall zu m raten. ist halt geschmackssache, da hilft wohl nur ausprobieren.
btw: beim s ist die schrittfreiheit glaub nicht wesentlich größer als beim m, da nur das oberrohr kürzer ist und der knick fehlt...

ist dein vorbau nicht zu lang zum DHlen?

Das geilste Freeride und DH bike das ich kenn wir oblikatorisch mit Super T gefahren aber viele Fahren auch Shiver oder Boxxer gabeln manchmal auch monster T

MFG

Maxi

Ist beim Bullit die Sattelstütze eigentlich voll versenkbar?
Das Sitzrohr hat doch nen minimalen Knick, oder?

Zurück