Black-Devil schrieb:naja das mit der mountainbikes rider meinte ich auch!![]()
also ich könnt mir vorstellen dass das das Bike von meinem Kumpel war, das zurück geschickt wurde! das war eh unverkäuflich und wurde dann als Testrad hergerichtet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Black-Devil schrieb:naja das mit der mountainbikes rider meinte ich auch!![]()
Black-Devil schrieb:naja aber der im bikeladen hängt sieht eig. nich so aus als ob da was falsch dran is!![]()
Jochen_DC schrieb:is ein witz oder ? hochwertiger können rahmen kaum sein...nur weil der deutsche vertrieb keine ahnung hat heisst das nicht das der mythos von intense gelitten hätte...die rahmen sind so genial verarbeitet so detailverliebt das alles sieht man aber nicht auf fotos...das sieht man beim life anschauen...ich kann dir nur zu intense raten...
Jochen_DC schrieb:die rahmen sind so genial verarbeitet so detailverliebt das alles sieht man aber nicht auf fotos...das sieht man beim life anschauen...ich kann dir nur zu intense raten...
guuuude schrieb:@Stefan Sattelklemme ist nen Schnellspanner dabei. der macht auch einen guten Eindruck!
guuuude schrieb:Ich bin als erstes eine 66 eta gefahren,wasmirschnell zu wenig Federweg war. Daraufhin die Team wasmirschnell zu gaggelig wurde und dann halt die 40. Und ich würde es immer wieder tun, naja hab ich mim neuen Bike ja auch ;-))
guuuude schrieb:Rahmen geht spätestens morgen früh raus!!