roadrunner_gs
tune speedigel
Das macht er doch nur für die Photos, um zu polarisieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verteidigts vollen Ernstes deine Sattelposition??Will mich nur mal kurz rechtfertigen, Sattel so schräg weil mir sonst immer ein gewisses teil taub wird und die Laufräder waren nur für eine 15km Runde dran weil ich nicht einen Monat auf die neuen Räder warten konnte. Und 2.2kg schwere Räder kommen mir NICHT ans Bike. So.
Ich fahr länger...spielt aber keine Rolle,Ahnung hast du trotzdem keineIst ja cool, es wird allen ernstes diskutiert wie jemand seinen Sattel fährt! Da sind die anderen Themen ja alle wohl schon durch. Nun, da müssen wir uns ja um die Akzeptanz der 29er ja keine Sorgen mehr machen.![]()
Ich fahre jetzt seit über 17 jahren sehr intensiv Bike, durfte an die 20 Bikes mein eigen nennen, glaub mir, ich weiss wie es mir am wohlsten ist. Früher war die Sattelüberhöhung etwas stärker, kommt wohl noch von daher und so bin ichs mir gewöhnt.
Zudem bin ich Pragmatiker und scher mich einen Scheiss ob eine Sattelposition "trendy" ist oder nicht.
Nimm ihn nicht ernst - macht ja sonst auch niemand hier![]()
Achtung ich werd poetisch:
Gehänge hin oder her,
wir sitzen Alle drauf
nur er mehr
Aber nach so vielen Jahren müsstest du eigentlich wissen wann ichs ernst meine und wanns für mich nur noch ein "aufziehen" ist, oderzunächst mal braucht man wenigstens keine 17 jahre leichtbau-forum, um zu wissen dass nino einfach total den plan im sack und daher immer das letzte wort hat. diskussionen grundsätzlich zwecklos.
davon abgesehen sieht deine sattelstellung natürlich zugegebenermaßen auch für mich sehr merkwürdig aus. ich hatte in meiner anfangszeit auch probleme, bis ich angefangen hab sehr darauf zu achten, die bauchmuskeln anzuspannen und das becken nach oben zu drehen. probleme hatte ich auch mit zu breiten sätteln, bei denen ich dann zu weit nach vorne in den schmalen bereich gerutscht bin.
den speedneedle montiere ich auch mit der spitze gaaaanz leicht nach oben, das aber auch nur damit der hintere teil der ingesamt "durchhängenden" sattelschale waagerecht steht und ich nicht immer nach vorne rutsche - bei einem topfebenen sattel macht das natürlich im allgemeinen keinen sinn.