Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so. Ne Federgabel beim Hochfahren stört eher mehr, als sie nutzt, zumindest auf Waldwegen.
Apropos Leichträder: Wieso addiert man nicht immer das Gewicht von Fahrer und Rad? Macht doch mehr Sinn.
Also, bei mir kommt da aktuell etwa 71 raus (plus/minus ein Kilo; inkl. Winterspeck).
Sehe ich auch so. Ne Federgabel beim Hochfahren stört eher mehr, als sie nutzt, zumindest auf Waldwegen.
Apropos Leichträder: Wieso addiert man nicht immer das Gewicht von Fahrer und Rad? Macht doch mehr Sinn.
Also, bei mir kommt da aktuell etwa 71 raus (plus/minus ein Kilo; inkl. Winterspeck).
Boris, 85kg
Ohne. Mit Bike 94,9 oder 93,1kg. Der Ansatz ist aber recht bescheiden, bei einem Auto rechnet doch auch keiner nach was der Fahrer wiegt wenns um kg/PS geht.
also möglicht leicht - stabil - Scheibenbremse - Gabel mit Lockout - abnehmbare sattelstütze - (nicht intgeriert )
Rahmen : Scott Scale 10
Gabel DT 100 mit Lockout
ich glaube das wort serie gibt es bei Hawkpower nicht!![]()
ich abonniere mal, könnte wieder ein toller Aufbauthread werden.
@Hawkpower: was war eigentlich mit dem China-Titanlenker? nachgemachte Billigware oder wirklich Titan?
Ist dann aber recht nahe an der "Serie-Konfig" (Scale ltd), oder?
Sag doch mal, was Du sonst noch o drannschrauben willst (hab auch gerade mein scale fertig gekriegt).
AF = AllForstwege Bike
möchte ein Hartail bauen für folgenden Einsatztzweck :
nur Bergfahrten d.h. Forst/Waldwege - keine Alpenüberquerungen keine Megatouren - nur Bike rein ins Auto rauf auf den berg - Boroteit machen und wieder runter
also möglicht leicht - stabil - Scheibenbremse - Gabel mit Lockout - abnehmbare sattelstütze - (nicht intgeriert )
Rahmen : Scott Scale 10
Gabel DT 100 mit Lockout
bin lange genug Starrbike gefahren
- grad bei längeren Bergabstrecken möchte ich die Federgabel nicht mehr missen