Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das eigentlich für Reifen?
Vredestein?
Moin,
wenn du dir die eggbeater genau anschaust und mit den originalen vergleichst, dann siehst du, dass die Achse kürzer ist, bzw. der Körper näher an der Kurbel ist. Profis fahren gerne mit einer recht engen Beinführung. Ich denke dies wird ein Prototyp sein, oder man hat dem Paulissen hier was zurecht gebastelt, weil er es so haben wollte. Vielleicht hat man einfach die Achse so gelassen und den Pedalkörper weiter reingeschoben.
Gruß
Marewo
Mit den Flex-Streben denke ich schon eher an was Scalpel-iges. Ist der Rahmen etwa Carbon? Dann könnte das sowas wie ein Scalpel Carbon sein. Oder täuschen da die Taurine-Farben?
Wie dem auch sei, mir gefällts![]()
Hast du gefragt ob der Rahmen aus Alu ist ??
Gruß
Pat
Ich hab die Mühle in Offenburg begutachtet und mit dem Mechaniker drüber gequatscht.
..., Dämpfer raus aus dem Dreck...
Das stimmt natürlich. Ausserdem lässt sich das Rad nicht mehr so schön schultern (was mit zwei Flaschenhaltern aber auch nicht mehr so gut geht).das ist zwar gut, aber dadurch wird der markt an brauchbaren fullys mit der option auf zwei flaschenhalter nochmal kleiner. spielt zwar im cc keine rolle, da ja eh nur eine flasche gebraucht wird, aber bei marathons ist das halt nix.
Und? Sagst Du uns das, um uns wertvolle Informationen vorenthalten zu können? Pack aus!
...sind die Rahmendreiecke von Scalpel und Rush in 2008 sogar identisch, was die ganze Geschichte in der Produktion günstiger machen würde...
Happy trails,
Dan