Moin moin,
mir ist da was sehr, seeeehr ärgerliches passiert... mein Schaltauge ist durch ein Unfall vergogen
. Natürlich ein leidiges Thema, doch für mich brand aktuell. Mechaniker konnten es einigermaßen wieder richten, doch leider hat es seine alte Geometrie nicht zurück bekommen. Es ist ein Stahlrahmen und wurde kalt wieder gerichtet. Meine Frage ist, wie lohnenswert und machbar ist es, ein austauschbares Schaltauge ranschweißen zu lassen? Ich würde es noch weiter richten lassen wollen, doch was ist, wenn das Schaltauge dann bricht?
Dieses Fahrrad liegt mir echt am Herzen und auf die zwei Gänge könnte ich notfalls auch verzichten, doch die Frage ist höchst interessant für mich.
Gruß Marec
mir ist da was sehr, seeeehr ärgerliches passiert... mein Schaltauge ist durch ein Unfall vergogen
. Natürlich ein leidiges Thema, doch für mich brand aktuell. Mechaniker konnten es einigermaßen wieder richten, doch leider hat es seine alte Geometrie nicht zurück bekommen. Es ist ein Stahlrahmen und wurde kalt wieder gerichtet. Meine Frage ist, wie lohnenswert und machbar ist es, ein austauschbares Schaltauge ranschweißen zu lassen? Ich würde es noch weiter richten lassen wollen, doch was ist, wenn das Schaltauge dann bricht?Dieses Fahrrad liegt mir echt am Herzen und auf die zwei Gänge könnte ich notfalls auch verzichten, doch die Frage ist höchst interessant für mich.
Gruß Marec