Schaltet mal schnell VOX TV ein!!!

Dort lief ein Bericht über drei Jungs´aus Köln. Der eine hatte gerade einen Nagel aus dem Bein entfernt bekommen, den er nach einem Bike Unfall für ein Jahr im Bein hatte. Kurz nachdem der Nagel entfernt wurde, hat er einen 8 Meter Drop gewagt. Dabei hat er sich leider ganz schön gelegt. Ist aber zum Glück nicht so viel passiert.

Gruß

Snoopyracer

hi

hat einer sehen können, was der für eine gabel an seinem bike hatte?
sah mir sehr nach ne boxxer aus...

ich bericht wurde erleutert: "für diesen sprung hat er sich extra eine gabel aus asien bestellt"

wenns ne boxxer war, kommen die nicht aus USA :confused:

aber so ist das mit den medien

nur zu dumm, dass zwischen drin immer die anderen 18er geschichten laufen...

gruss, felix

mich hat gewundert daß der typ so fertig da lag denn aufgekommen ist er ja ganz gut, es hat ihn ja erst direkt im anschluss nach der landung gelegt wo die energie des falls schon abgefangen wurde. naja, auch egal, wer meint 8m droppen zu müssen, der muß auch mit sowas rechnen.

Hallo,

Original geschrieben von sharky
naja, auch egal, wer meint 8m droppen zu müssen, der muß auch mit sowas rechnen.

Ich kann's zwar nicht besser (aber deshalb versuch ich's ja auch nicht!)', aber das sah vom Absprung aus schon nicht gut aus, oder?

Ich fand's insgesamt ziemlich unprofesionell (kam aber evt. nur in dem Bericht so rüber). Zumindest 'nen Sanni könnte man sich daneben stellen, dann muß man nicht erst noch den Artzt anrufen. Das hätte auch schlimmer ausgehen können ... !

Aber sharky hat recht ... das muss ja jeder selber wissen ... !

Heieiei

Da gehört schon ne mächtige portion Dummheit dazu, sich nach ner OP von 8 M runterzustürzen, und zu glauben das geht gut.
-Könnte Dummheit fliegen, hätt er sicher den Rekord im hoch- und weitflug....
Jedem 0815 Zuschauer ist nun wahrscheinlich aufgefallen, wie doof typen mit diesen "Motorrädern ohne Motor" sein müssen.
-Tolle werbung für den Sport.
schade hat VOX keine Helmcam spendiert, da könnte man die szene ganz "hautnah" miterleben.

Nur meine bescheidene Meinung.

Ich habs auch gesehen, wenn Ihr mich fragt ist der Typ schon vorher ein wenig zu oft auf den Kopf gefallen. Oder er ist der erste Überlebende einer Gehirnaputation
Gruß Andreas

Zurück