Schalthebel für SRAM 2x10?

Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
29
Ort
Siegerland
Hi
ich möchte gerne meine 2x10 SRAM RED Schaltung wieder verwenden, habe aber keine Schalthebel...
Kann mir jemand sagen welche Schalthebel ich verwenden kann?
Nur SRAM oder geht auch Shimano, Microshift oder irgendwas aus China?
Danke!
Gruß Flo
 
Hi
ich möchte gerne meine 2x10 SRAM RED Schaltung wieder verwenden, habe aber keine Schalthebel...
Kann mir jemand sagen welche Schalthebel ich verwenden kann?
Nur SRAM oder geht auch Shimano, Microshift oder irgendwas aus China?
Danke!
Gruß Flo
Am Rennrad oder am geraden Lenker?
Rennrad währen mir nur Sram bekannt, mit Sram Red Lenkerendschalthebeln hätte man noch etwas Auswahl, was die Bremsen an geht. Z.B. TRP Hylex, oder auch mechanische Felgenbremsen. Als Daumies auch am MTB Lenker möglich, aber geht ja dann auch mit normalen 10 Fach Schaltern von Sram. Die Lenkerendschalthebel sind häufiger mal recht günstig bei E-Bay zu bekommen. Sensah ging glaub ich auch mit Sram, hab die einmal verbaut als Komplettset, die waren aber echt unterdurchschnittlich von der Qualität.
 
Zurück
Oben Unten