Hi,
an meinem alten fully habe ich die SL-M570 Schalthebel (3x9-Fach).
Vor einer ganzen Zeit lies sich die Kette nicht mehr sauber zwischen dem großen und mittleren Blatt schalten. Ich habe dann ziemlich exzessiv am Umwerfer eingestellt, sowohl an den Begrenzungsschrauben als auch an dem Zugeinsteller am Schalthebel, da ich keine große Ahnung hatte (und wohl auch immer noch nicht habe
), war das Ergebnis, das das Problem zwar behoben war, ich allerdings nicht mehr auf das kleinste Blatt schalten konnte.
Bin fast 1,5 Jahre so gefahren, da ich das kleinste Blatt nicht vermißt habe.
Als ich jetzt die Züge tauschen wollte, stellt ich fest das der linke Schalthebel nur ein mal schaltet (mit der Hand den Zug gespannt gehalten).
Hab ich irgendwas falsch gemacht/verstanden oder ist der Schalthebel kaputt?
an meinem alten fully habe ich die SL-M570 Schalthebel (3x9-Fach).
Vor einer ganzen Zeit lies sich die Kette nicht mehr sauber zwischen dem großen und mittleren Blatt schalten. Ich habe dann ziemlich exzessiv am Umwerfer eingestellt, sowohl an den Begrenzungsschrauben als auch an dem Zugeinsteller am Schalthebel, da ich keine große Ahnung hatte (und wohl auch immer noch nicht habe

Bin fast 1,5 Jahre so gefahren, da ich das kleinste Blatt nicht vermißt habe.
Als ich jetzt die Züge tauschen wollte, stellt ich fest das der linke Schalthebel nur ein mal schaltet (mit der Hand den Zug gespannt gehalten).
Hab ich irgendwas falsch gemacht/verstanden oder ist der Schalthebel kaputt?