Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Ja so hart, und alles unter striktem plan hab ich es nicht gemeint, es sollte halt nur eben etwas diszipliniert abgehen...

Ok fangen wird mal an Lokals zu sammeln, im Rosenstein Park gibt es paar, aber mehr für Downhiller, die müssen aber noch bissl überarbeitet werden, aber ansonsten gibt es fast an jeder ecke nen guten Sprung...

wollt mich auch mal ankündgen und es is mir relativ wurscht was gfahren wird, hauptsach gaudi! :bier: ;)
ausserdem währs natürlich toll die "freaks" von der letzten (x-mas-)streetsession nochmal in action zu sehen :p

weil mich jetzt schon einige drauf angesprochen haben:

ich werde die session nicht TOTplanen. nachher reg ich mich drüber auf wenn nicht alles nach plan laufen sollte, und das is blöd....

ich werde wahrscheinlich noch mal irgendwann vorher nach stuggi fahrn und die locations abklappern, zusammen mit den locals die mitorganisieren.

es wird eine grobe richtlinie geben, aber wenn wir jetzt noch zufällig nen spot sehen sollten (beim vorbeifahren oder was weiss ich) - dann kann man den ja ruhig noch dazunehmen. hindert uns ja keiner dran.

und nochwas: das wird keine DH-session oder dergleichen. Hauptaspekt liegt beim streeten, dirten und evtl. droppen. wer DH fahrn will, kann das ja davor machen oder was weiss ich...

altbekannte spots wie sommerrain, mcdoofgap, etc. werden wir natürlich mit einplanen, weil die 1. immer wieder spass machen und 2. auch für die "neuen" interessant sind.

geht auch nich darum wer jetzt am krassesten irgendwas macht - es ist ne session und da STEHT DER SPASS IM VORDERGRUND. also nochmal für diejenigen die meinen "ich bin nicht gut genug für sowas --blabla" ... kommt einfahc. so ne session motiviert ungemein zum fahren.

ich werd am SA (28ster) wahrscheinlich so ab 10 uhr am landesbankforum sein, falls schon leute früher kommen sollten. andy und lori und till wahrscheinlich auch.

und nochmal für diejenigen die es immer noch nicht getan haben. schreibt euch ins last-minute-biking ein. danke.

cheers
crossie

...und immer im flat dazwischen gelandet :lol: :lol: :hüpf:
@HeadOverWheels (cory??) wär cool wennde kommst.
@all macht doch nix wenn man die locations schon kennt. immerhin steht der spass im vordergrund und wenn des mcdoofgap ( bins leider no ned gesprungen ) gut is dann fahrn mer dahin und ned wie bei der letzten ss einfach wo hinfahrn und dann gibts da garnix :mad:

naitsabpmujtrid schrieb:
...und immer im flat dazwischen gelandet :lol: :lol: :hüpf:
@HeadOverWheels (cory??) wär cool wennde kommst.
@all macht doch nix wenn man die locations schon kennt. immerhin steht der spass im vordergrund und wenn des mcdoofgap ( bins leider no ned gesprungen ) gut is dann fahrn mer dahin und ned wie bei der letzten ss einfach wo hinfahrn und dann gibts da garnix :mad:

bei dem dingen da war das auch besch. knapp bist selber nich anders gesprungen,war uni dingsda oder so

ich bin bis auf beim ersten mal immer in die 2. treppe gekommen

Anhänge

• 1111111111headshot.gif
    1111111111headshot.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 19
:D Hehe, wie die Kinder....

Mähhh, ich komm viiiieeeelll weiter. Ist gar nicht wahr, ich war eine Stufe weiter, kannste die andern fragen Du lügst. Tu ich nicht. Tust du wohl! Nein Doch Nein

Weiter so, das gibt nen Contest mit Preisgeldern und Toten :bier:
Ahjo, ich fotografier dass dann natürlich noch.
Vielleicht prügelt ihr euch ja auch noch :streit:

Zum Knie:
Schwellung nimmt enorm ab. Hab allerdings heut aufm Bike kurz draufgesessen und gemerkt, dass ich noch einiges vorhab. Ma sehn wies sich nu die hoffentlich letzte Woche mit Krücken noch entwickelt.
:i2:

Blub!

Das ganze nennt sich Schwanzlängenvergleich.

ZU : "ich fahr nich mit, weil ich zu schlecht bin". Wie soll ich meine Kumpels dazu überreden mitzufahren? Den einen hauts schon rein, wenn er über nen Randstein fährt (ohne Scheiß, das is so passiert, und auch net schräg, sonder ganz gerade). Die anderen beiden haben nur normale Räder, ohne feder und Technik von vor 5 oder mehr Jahren. Ich werd es mir jedenfalls nicht entgehen lassen.

wer warn eigentlich der eine typ mit dem cc bike?
also ht und vorn ne manitou six oder so
naja fahren kann ich eindeutig nich besser wie naitsabpmujtrid,aber egal
zumindestens müsste man mal bei cc gucken wär von uns beiden schneller is :D

Wurscht, ich hab nicht mal 20st mit tricks verbracht trozdem behersch ich das eine und andere (ok fahr ne Sumo) da ich mit meiner jahre langen erfahrung alles so der reihe nach kann werd ich ein paar drops und was auch immer machen und dem rest zustaunen :D

Wo gehts essn??? :hüpf:

Wollt au nomma was sagen,
also is ja mein erstes ma in Stuggi und wollt aufjeden fall nach Sommerain, da wir da ja sowieso hinfahrn is der Post ja überflüssig! :D

Sers Jungs, hab k.A. oib ich nu Off-Topic bin weil sie da gar net stattfindet, aber hatte keine Lust das alles durchzulesen. Auf jeden jät ich Bock mitzufahren oder auc mitzuorgan.

wer warn eigentlich der eine typ mit dem cc bike?
also ht und vorn ne manitou six oder so

Hm?? Wahrscheinlich ich... aber n neuer rahmen is schon unterwegs.
wieso? willste auf sowas
Mähhh, ich komm viiiieeeelll weiter. Ist gar nicht wahr, ich war eine Stufe weiter, kannste die andern fragen Du lügst. Tu ich nicht. Tust du wohl! Nein Doch Nein
anspielen? :D :D :D

also ich war bei der x-mas session vom blubberle als just for fun dabei (und die war geilo!!) . so richtig als "newbie" und mir hat das alleine vom zugucken so viel spaß gemacht das ich das nu mal richtig hobbymässig angehen will. also n schenes dirt bike her und fahrrad fahren ohne stützräder lernt man bei sowas und von leuten wie dangerousD,blubberle,jörg und eben so sessions. also hin da :daumen:
ausserdem kann man im sub :bier: ohne ende :p

aso ja gut ich bin mein erstes biker x race auch mit meiner cc schleuder gefahren da war das teil aber noch nicht so auf leichtbau getrimmt

mhh was schönes schwarzes,mitlerweile gefällt mir nen kompl. schwarzes bike besser als weiß,is böser :D :lol:

Zurück