Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
ach das leben ist so ungerecht!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber Bluberle wir können ja unsere Bikes tauschen!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
HEHE!! *scherz* !!

aber bald erkennt man eh net mehr das es ein super moto ist! :eek: :eek:
Warum?
Antwort: die sch..s Aufkleber von CMP gehen soooo leicht ab wie nix du musst nur dein Bike mit Wasser waschen schon fehlt dir nen Buchstabe! so ist es zumindesten bei mir! :mad: :mad: :mad:

Tobi14!! schrieb:
Ins Subway wahrscheinlich! endscheidet wie immer die mehrheit wo hin es gehen soll! da subway = viel umsonst trinken heißt ist das eigentlich verständlich wo es hingeht (denk ich):bier: :bier: :bier: :bier: :bier: !!!

Ui, und wer passt auf die bikes auf?

Wenn ich was umsonnst bekomm stell ich mich wie ein Köter hinn und beiss jedem in die eier der auch nur versucht die Fahrräder anzugaffen
ugly_28.gif
Einmal Pommes und den Mc Cikkn bidde
schilder_38.gif
essen_20.gif

[M@5t@-B@$t@] schrieb:
Ui, und wer passt auf die bikes auf?

Wenn ich was umsonnst bekomm stell ich mich wie ein Köter hinn und beiss jedem in die eier der auch nur versucht die Fahrräder anzugaffen
ugly_28.gif
Einmal Pommes und den Mc Cikkn bidde
schilder_38.gif
essen_20.gif

awa des lösen wir noch gemeiner wir setellen einfach tretmienen auf aber weit genug weg von den bikes damit die ja nix abbekommen!! :lol: :lol: :lol: :D :D

NEne wir essen einfach drausen wie immer!! :daumen: :daumen:

Jo guten Abend die leuts,
na scho alles fit bereit für ende februar ? Weiß nu doch net so recht ob ich da kann, Problem nämlich is meine kiste ! Das Cannondale is noch nich fertich bzw. noch nich ganz abbezahlt, und die alte kiste fällt so langsam aber sicher auseinander. und dat is total kacke.

Grüße michel

Jens-M.Pang schrieb:
Jo guten Abend die leuts,
na scho alles fit bereit für ende februar ? Weiß nu doch net so recht ob ich da kann, Problem nämlich is meine kiste ! Das Cannondale is noch nich fertich bzw. noch nich ganz abbezahlt, und die alte kiste fällt so langsam aber sicher auseinander. und dat is total kacke.

Grüße michel

warum was ist eigentlich mit deinem alten bike?? :confused:

Töll schrieb:
Das Tecilla Gruda DH is so der derbe panzer, ok, streetuntauglich vielleicht net aber zum streeten vielleicht etwas schwer und zuviel gefedert!

CRUDA :D nee, 1. macht es mir mit dem Fully kein Spaß zu Streeten 2. werd ich das Bike zum Racen aufbauen, und da will ichs mir nicht gleich beim 1. mal fahren gleich kaputt machen :D ;)

Lisa schrieb:
CRUDA :D nee, 1. macht es mir mit dem Fully kein Spaß zu Streeten 2. werd ich das Bike zum Racen aufbauen, und da will ichs mir nicht gleich beim 1. mal fahren gleich kaputt machen :D ;)

die sau muss halten obs will oder nich :D
und du währst nich die einzigste die mit fully fährt,also hab dich nich so
wenn du sagen würdest mitn 9kg cc bike komm ich nich versteh ichs ja aber so :rolleyes:

Töll schrieb:
Das Tecilla Gruda DH is so der derbe panzer, ok, streetuntauglich vielleicht net aber zum streeten vielleicht etwas schwer und zuviel gefedert!

Woot Woot, ich binn auch nich besser dran, deswegen mecker ich ja, AUFSTAND lol, ne is wurscht irgendwie gehts schon, keine ausreden hier... :D

ich komm mit dem intense, ich leiste euch dann gesellschaft in der gruppe der leute mit untauglichen bikes

luniz schrieb:
ich komm mit dem intense, ich leiste euch dann gesellschaft in der gruppe der leute mit untauglichen bikes

:D vielleicht wird aus dir auch mal so'n toller rumsteher wie ich *g*
hehe.. nene.. in stuttgart wird net rumgegammelt ;)

Mein altes Bike is fast totalschaden.
Es is ein raleigh Jago das hat schon nen 12 treppen gap hinter sich un mehr kannste mit der kiste net denn das wäre selbstmord.
@ ALLE
wo finde ich einen Händler der Rst gabeln vertreibt? (hab ne RST Sigma Tl am Start aber die zugstufe is Kaputt )

ach meine hoffnung für die session:

bitte steht nich nur rum und redet (ich meine, ich finds ja auch schön mal wieder mit leuten zu reden die ich ne halbe ewigkeit nicht mehr gesehn hab)...

aber fahren wär doch ganz kewl.... ansonsten schreib ich den thread um:

STEHSESSION STUTTGART !

:D

normal!!aber was soll man machen! ich mein ich würde auch nicht einfach den mega drop beim ufa palast runter jumpen! :rolleyes:

naitsabpmujtrid schrieb:
wieso nich ich mein so hoch is der nich mich hat nur die weiche landung gestört.

aber an den sachen wo man fahren konnte da standen alle da und ham gegafft anstatt zu fahren zum beispiel an der uni :rolleyes:

blabla ... :p

an der uni konnte ma au net viel machn, als über n mülleimer springen

also ich gehör eher zu den rumstehern.

Ne, nur Spaß. Ich komm ja hin, um zu fahren. Aber ob ich des Ufa-dingens da hopf is ne andere frage. mal sehen. Vielleicht is es ja kleiner als es aussieht. wenn meine Kumpels mitkommen, dann gehören die sicher zu den rumstehern.

Zurück