Tobi14!!
ICH WILL SOMMER!!
naitsabpmujtrid schrieb:vorallem wird weiss nach 2 jahren gelbich hab ja mein schön braunes weil da kann man a mal durch ******** durch unds fällt keinem auf
![]()
Oh! sehr vorteilhaft gesehen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naitsabpmujtrid schrieb:vorallem wird weiss nach 2 jahren gelbich hab ja mein schön braunes weil da kann man a mal durch ******** durch unds fällt keinem auf
![]()

Tobi14!! schrieb:Antwort: die sch..s Aufkleber von CMP gehen soooo leicht ab
aber mal sehen 
Tobi14!! schrieb:Ins Subway wahrscheinlich! endscheidet wie immer die mehrheit wo hin es gehen soll! da subway = viel umsonst trinken heißt ist das eigentlich verständlich wo es hingeht (denk ich)![]()
![]()
![]()
![]()
!!!
[M@5t@-B@$t@] schrieb:Ui, und wer passt auf die bikes auf?
Wenn ich was umsonnst bekomm stell ich mich wie ein Köter hinn und beiss jedem in die eier der auch nur versucht die Fahrräder anzugaffenEinmal Pommes und den Mc Cikkn bidde![]()
![]()
![]()

qualle-online schrieb:@lisa
wieso strassenuntauglich?
Jens-M.Pang schrieb:Jo guten Abend die leuts,
na scho alles fit bereit für ende februar ? Weiß nu doch net so recht ob ich da kann, Problem nämlich is meine kiste ! Das Cannondale is noch nich fertich bzw. noch nich ganz abbezahlt, und die alte kiste fällt so langsam aber sicher auseinander. und dat is total kacke.
Grüße michel

Töll schrieb:Das Tecilla Gruda DH is so der derbe panzer, ok, streetuntauglich vielleicht net aber zum streeten vielleicht etwas schwer und zuviel gefedert!
nee, 1. macht es mir mit dem Fully kein Spaß zu Streeten 2. werd ich das Bike zum Racen aufbauen, und da will ichs mir nicht gleich beim 1. mal fahren gleich kaputt machen

Lisa schrieb:CRUDAnee, 1. macht es mir mit dem Fully kein Spaß zu Streeten 2. werd ich das Bike zum Racen aufbauen, und da will ichs mir nicht gleich beim 1. mal fahren gleich kaputt machen
![]()
![]()

Töll schrieb:Das Tecilla Gruda DH is so der derbe panzer, ok, streetuntauglich vielleicht net aber zum streeten vielleicht etwas schwer und zuviel gefedert!

luniz schrieb:ich komm mit dem intense, ich leiste euch dann gesellschaft in der gruppe der leute mit untauglichen bikes
vielleicht wird aus dir auch mal so'n toller rumsteher wie ich *g*

naitsabpmujtrid schrieb:wieso nich ich mein so hoch is der nich mich hat nur die weiche landung gestört.
aber an den sachen wo man fahren konnte da standen alle da und ham gegafft anstatt zu fahren zum beispiel an der uni![]()