Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Töll schrieb:
... :D

Achja, Vit. bevor ichs vergess,
du wirst an dieser session vertreten sein, hast du mich verstanden?! will ich dich endlich ma kennen lernen, gehörn ja beide noch zur "jüngeren" fraktion :D

keine panik ich muss einfach kommen !!!

kotz mich au schon an, brauch jetzt aber erst neue Kurbel und bremse... :cool:

komm wahrscheinlich mit drei Leuten und anfang Feb. werd ich au schon sommerrain gehen bei gescheiten wetter. (wenn mein kumpel sein bike hat und meins wieder fahrbar ist)

SteffenScott schrieb:
15joar wenn man noch zur schule geht is genug zeit zum biken
ich fahr höchstens 1mal die woche nurnoch :(

kann schon einer absehen wie viel wir ungefähr sein werden

Lass dat am betsen den crossie entscheiden, der hat die sache ja auch angezettelt und uns eingebrogt :D rofl!

SteffenScott schrieb:

hm..technisches gymi...war auch schon lang nich mehr wirklich biken *g*

SteffenScott schrieb:

Toll, bike auch net viel öfter...;)

Und soviel Zeit ist auch nicht, schonmal was von Mittagschule und Teststress gehört ? :D ;)

Gruss

da hatte ichs ja in der 10ten richtig gut war fast immer schon 13.50uhr zu haus :D
jetzt fahr ich 6.30uhr mitn rad los und bin 18.15uhr zu haus das schlaucht schon,hab zum glück alle 3wochen berufsschule das is praktisch, is fast wie urlaub :lol:

Müsst halt sagen was ihr wollt!! b.z.w wo ihr pennen wollt damit ich ne genau zahl weiß! sonst frág ich net ob des geht!! :cool: :cool:

also wir übernachten dann höchst wahrscheinlich nicht dort, da wir wieder heim fahren müssen ist zwar traurig aber egal . . . !!! :mad:

wie siehts jetzt aus mit pennen: falls ich dann mit m jo dahin fahrn würd dann is da möglichkeit auto, local und jh wobei sich bei allen die frage stellt wohin mit den rädern? wie siehts aus mit räder mit aufs zimmer in der jh nehmen? wahrscheinlich schlecht oda?

cya jakob

sickrider schrieb:
wie siehts jetzt aus mit pennen: falls ich dann mit m jo dahin fahrn würd dann is da möglichkeit auto, local und jh wobei sich bei allen die frage stellt wohin mit den rädern? wie siehts aus mit räder mit aufs zimmer in der jh nehmen? wahrscheinlich schlecht oda?

cya jakob

wie waers mit einfach mal dort anrufen?

ein kopfschuettelnder sethimus... :rolleyes:

also ich denk wenn ich mit nen paar jung dabei bin werden wir mit euch in die jh gehen. evtl is dann bei mir in der kiste noch etwas platz für räder.....wenns wetter passt werden wir min. drei leuts sein...

greez gero

Jo Leutz,
ich vergess doch keine session. war schon am start. Nu wie schauts aus Session is am Start? Bluberle biste vielleicht auch dabei als einer der rollenden Fraktion ? Wohin solls denn gehen, es gibt noch viele spots die noch nie gefahren sind, die muß ma nur noch finden, also an alle stuttgarter sucht ma schön, oder alle die in der nähe wohnen. !!!
Wir wollen doch auch ma n bissle abwechslung im Programm haben, immer daselbe is doch langweilig.
Ps: Was meinst du mit der seltsamen krankheit, bluberle meinst du die wo du auch hast ? Die hier :hüpf: :spinner:

Grüße an alle

Higher and Higher :dope:

Hehe, richtig, genau die mein ich! :wut: :spinner:

Bin übrigens bei 90° Übermorgen isses erstemal Krankengymnastik.
Werd der Frau mal schöne Augen machen und fragen, wann ich realistisch wieder aufm Bike fahrn kann. Ma sehn!

Blub!

SteffenScott schrieb:
Genau die meint er :lol: :daumen:

Da fällt mir ein, rufen wir PRO7 und protestieren das die, die Dirtbahn am Ufa nich machen wollen und machen voll Wandalissmuss halb stuttgart in schutt und omas :hüpf:

Könnt mer auch bei BIZZ anrufen lassen, und die solln dann das Fass ohne Boden überreichen. Kommt aba das gleiche raus: Nix!

@Jens: Bin nu bei knapp über 90°

Blub!

so hab jetzt hier mal ne umfrage gestartet wegen denen die mit in der jh schlafen dasmit wir wissen wie viel
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97595
aso und die die mitkommen und nich pennen am besten auf nein und die mit mehreren kommen dann vielleicht noch antworten und sagen wieviele noch mitkommen
damit wir mal wissen wieviel überhaupt kommen und wieviel in der jh pennen

Wart mer mal, vielleicht wird jas Last Minute Biken wieder integriert.

Ma ne andre Frage: Besteht Interesse an nem Session T-Shirt?
Ich hau euch mal an Design rein, würd ich dann drucken lassen.
Rückseite is schonma klar. Oben steht "Stuttgart Session Crew", drunter in der AC/DC Schrift (abgekupfert ausm neuen nwd) "for those about to ride".

Vorne wäre dann noch frei und überlegenswert was druff soll. Kosten werden sich auf 20-23 € belaufen. Dafür hamm wer dann Session T-Shirts. Können ohne Probs. in der kalten Jahreszit übern Hoody gezogen werden.

Gebt Bescheid wie ihr das findet, und was evtl. vorne druff soll.

Blub!

SteffenScott schrieb:
so hab jetzt hier mal ne umfrage gestartet wegen denen die mit in der jh schlafen dasmit wir wissen wie viel
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=97595
aso und die die mitkommen und nich pennen am besten auf nein und die mit mehreren kommen dann vielleicht noch antworten und sagen wieviele noch mitkommen
damit wir mal wissen wieviel überhaupt kommen und wieviel in der jh pennen

naja ehrlich gesagt brauch ich nicht unbedingt ein session t-shirt und hab sowieso kaum kohle für die session da geht schon geug drauf
achso und guck mal oben rechts da is schon last minute biken wieder mit drin

ach shit hab ich ganz vergessen
mhh oder wir lassen das ganze erstmal für das jugendhaus da gelten das ich zumiondestens die überschrift änder und das noch dazu schreib
damit du weist wieviel wir werden
dann mach ich erstmal dafür ne umfrage bzw. änder die

Zurück