Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Töll schrieb:
Sagma Leutz,
brauch ich für stuttgart ne vorderradbremse?!
ne oder?!
wolls nur nochmal genau wissen!

hm ne, wird auch so gehn
inner gruppe fahrn wir ja net so schnell, aber sonst isses manchmal echt besser
aso...man sollte beachtn, dass überall noch split liegt ;)
is also ne ecke rutschiger
ansonstn kommt halt drauf an, was für tricks du bevorzugst

Töll schrieb:
Sagma Leutz,
brauch ich für stuttgart ne vorderradbremse?!
ne oder?!
wolls nur nochmal genau wissen!

wassn das schon wieder für ne schaiss frage? :aufreg:

du wirst doch selbst wissen, wie viele bremsen dein rad braucht, damit es stehen bleibst...

jona$ schrieb:
wassn das schon wieder für ne schaiss frage? :aufreg:

du wirst doch selbst wissen, wie viele bremsen dein rad braucht, damit es stehen bleibst...

naja, ob ich jetzt in holland oder in stuttgart mit einer bremse fahr, macht schon n unterschied...wir ham hier nämlich schon n paar hügel mehr ;)

Bluberle schrieb:
Wart mer mal, vielleicht wird jas Last Minute Biken wieder integriert.

Ma ne andre Frage: Besteht Interesse an nem Session T-Shirt?
Ich hau euch mal an Design rein, würd ich dann drucken lassen.
Rückseite is schonma klar. Oben steht "Stuttgart Session Crew", drunter in der AC/DC Schrift (abgekupfert ausm neuen nwd) "for those about to ride".

Vorne wäre dann noch frei und überlegenswert was druff soll. Kosten werden sich auf 20-23 € belaufen. Dafür hamm wer dann Session T-Shirts. Können ohne Probs. in der kalten Jahreszit übern Hoody gezogen werden.

Gebt Bescheid wie ihr das findet, und was evtl. vorne druff soll.

Blub!

40-45 Dm fürn T-Shirt, 10-15€ wären ja noch drinn! Wenns aber gute Qualität is, würd ich mich schwertun 20€ auszugeben...

Jo, sorry bin ja kein Texilunternehmen :D
Versuch mal einen niedrigeren Preis für so wenig Personen zu machen, haut nich hin. Egol!

@Töll: Bin ja auch ma ne Session ohne Hinterradbremse gefahrn als mir ein Geländer vors Rad gerannt is :lol: Ich persönlich fand das eher net so prickeln, vorallendingen auch wegen der vielen Leuts die da unterwegs sind. Hehe, oder frag doch mal den Yoshi, der hatte plötzlich auch nen Kellner und an paar kaputte Gläser mehr als Freunde :bier:

Also ich könnt nich auf die verzichten, auch U-Bahn is ohne beschissen, is halt arschglatt.

Jau, soviel von mir.
Blub!

Marius schrieb:
naja, ob ich jetzt in holland oder in stuttgart mit einer bremse fahr, macht schon n unterschied...wir ham hier nämlich schon n paar hügel mehr ;)

ach, son kasperkram... als ob zwischen düsseldorf und stuttgart zwei mittelgebirge und drei hochgebirge liegen würden...

till bau dir mindestens 5 dran! vorne doppelscheibe hinten scheibe und vorne hinten HS33 vieleicht noch ne rollenbremse vorne hinten und was ich auch für sinnvoll halte sind die trommelbremsen ;). Ach und vergess nich deinen Doppelständer, dein Tabaluga fähnchen deine Reflectoren dein licht und das wichtigste wäre eine verkehrssicherheitsweste und ein rotes blinkendes Flohhalzband, flureszierende Unterwäsche und ein großes polizeilicht aufm kopf und abstandshalter ;) die stützräder und die 4 klingeln (fals eine davon ausfällt), hörnchen, verschiedene sattelstützen falls wir uns in verschiedene regionen bewegen (so lang für mehr als 5m , mittel, für 3-5m, kurz für 1 - 3m und nochn Trialsattel für 0-1m ;) reichweite) Klickpedale zum wechseln, spikereifen, slickreifen, profilreifen, semislick, und alles in verschiedenen Gummimischungen, Handschuhe für die unterschiedlichsten Temperaturen, unterwäsche für die verschiedensten temperaturen, ebenso verschiedene Jacken, schoner für alle gelegenheiten (DH Panzer und FF um zu MC essen zu gehn, knieschoner und schlagring für aldi...)...... also darfste alles nich vergessen ;) und am besten schickstes schon mal vor ;) ich hab nich soviel platz im auto ;)

Gruss
andy

Speedbiker schrieb:
till bau dir mindestens 5 dran!.......und am besten schickstes schon mal vor ;) ich hab nich soviel platz im auto ;)

Gruss
andy
MUHAAHAHAHAHAHAH ich brech ab !!! hehehehehe hihiiiii aaaaaaah ouh mann ..... :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hüpf:
Lisa schrieb:
hiho,

falls mein Radl bis dahin wieder läuft, würd ich auch mal vorbei kommen :D

Und Crossi beim filmen zusehen :D :love:

Gruß, Lisa

brav. :daumen: :D (wieso, was gehtn daran nich? also am radl.....)

croissant schrieb:
MUHAAHAHAHAHAHAH ich brech ab !!! hehehehehe hihiiiii aaaaaaah ouh mann ..... :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hüpf:

brav. :daumen: :D (wieso, was gehtn daran nich? also am radl.....)

Hab nen Platten :D nee joke, innenlager knarzt mal wieder :D dann steuersatz funtzt au ned löl aber wird schon gehen, zum rum rollen ;)

Ich komm diesmal hoofentlich auch mit. Das letzte mal war ich ja leider zu blöd um euch zu finden. Ich hoffe ich kann dann am 28/29. is ja noch lange hin. ich frag mal noch meine Kumpels, aber ich glaub net, dass die sich des trauen. Ihr könntet sie ja auffressen.

weiß noch nich ob ich kommen kann.. hab probleme mit meiner linken schulter.. muss nächste woche noch zur kernspintomographie und dann wieder mit meinem doc schwätzen :(

Bluberle schrieb:
Jo, sorry bin ja kein Texilunternehmen :D
Versuch mal einen niedrigeren Preis für so wenig Personen zu machen, haut nich hin. Egol!

Jane is klar, ich meint ja auch nur, wie wärs mit "Extranamen"? Wenn ich mein Boardname aufm Shirt tragen könnt würd ichs mir mehr überlegen oder logo oder sowas :cool:

@

Alle die sich eintragen wollen, Hier machen! Rechts auf "Selbst anmelden" klicken und schon is man drinne

Zurück