Till
two six
Kann ma ein Local die SPots posten zu denen wir dann fahrn!
Mit Bildern wär cool
Mit Bildern wär cool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dirtyrider schrieb:Yo würde gerne kommen, aber wüsste nicht wie man da hin kommt, ich komme aus Köln. Mit dem Zug? Wie viel würde das kosten?
na ja

Köln Hbfdirtyrider schrieb:Yo würde gerne kommen, aber wüsste nicht wie man da hin kommt, ich komme aus Köln. Mit dem Zug? Wie viel würde das kosten?
na ja

sach denen halt das du spätestens um 11 da sein willst. und die ham da teilweise sehr lokrative rabatte die im i - net gar nich stehn
(hab für meine bayernfahrt damals 45 zum I-net preis gespart
)
Töll schrieb:Kann ma ein Local die SPots posten zu denen wir dann fahrn!
Mit Bildern wär cool![]()
SteffenScott schrieb:auf jedenfall wieder ufa palast oder
Tobi14!! schrieb:springt wahrscheinlich eh fast keiner! Und wenn des nass ist dann kann man dort auch net fahren! Meine Ich!!
*g*hex_50493D33 schrieb:Wieviel Meter sind denn das so?
croissant schrieb:

croissant schrieb:ach mumu... weiss der henker.......
nur frag ich mich dann: wie haben sich 5 leute eintragen können???!?!? löscht ma eure cookies, evtl gehts ja dann?!?
wär halt schön mal nen überblick zu haben wieviele letztendlich kommen.
cheers
croissant schrieb:ach mumu... weiss der henker.......
nur frag ich mich dann: wie haben sich 5 leute eintragen können???!?!? löscht ma eure cookies, evtl gehts ja dann?!?
wär halt schön mal nen überblick zu haben wieviele letztendlich kommen.
cheers

Speedbiker schrieb:ihr müsst nich in den Termin rein gehn sondern direkt rechts auf "ich bin dabei" klicken . welch hochtechnisierte aufgabe![]()