Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Yo würde gerne kommen, aber wüsste nicht wie man da hin kommt, ich komme aus Köln. Mit dem Zug? Wie viel würde das kosten?
na ja

dirtyrider schrieb:
Yo würde gerne kommen, aber wüsste nicht wie man da hin kommt, ich komme aus Köln. Mit dem Zug? Wie viel würde das kosten?
na ja

www.bahn.de

aber am we wird das we-ticket billiger sein, gilt aber nur für je einen tag des wochenendes. aber können insgesammt 5 leute pro ticket mitfahrn.
der treffpunkt is gleich neben dem bhf, den findest bestimmt ;)

dirtyrider schrieb:
na ja
Köln Hbf
Stuttgart Hbf

28.02.04
28.02.04 ab
an 01:04
10:58 9:54 6 RB, S, RE, IRE

kost 28€ wenn du jetzt buchst ;)

ich weiss is ne scheiss zeit aber naja. mehr gibt das i-net nich her. aber wenn du schlau bist gehst du einfach mal in den Hbf in köln und gehst ins reisezentrum und fragst da mal ;) sach denen halt das du spätestens um 11 da sein willst. und die ham da teilweise sehr lokrative rabatte die im i - net gar nich stehn ;) (hab für meine bayernfahrt damals 45€ zum I-net preis gespart ;))

Gruss
andy

x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
von:Köln Hbf Abfahrt:01:04 am:28.02.04
x.gif
nach:Stuttgart Hbf Ankunft:10:58
x.gif
Umstiege:6 Dauer:9:54 Produkte:RB, S, RE, IRE
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
x.gif
von:Stuttgart Hbf Abfahrt:16:59 am:29.02.04
x.gif
nach:Köln Hbf Ankunft:00:02 am: 01.03.04
x.gif
Umstiege:3 Dauer:7:03 Produkte:IRE, RE, RBso das is hin und zurück für 45€ mit spar50

Jau, ham wir auch schon hinter uns, nach Düsseldorf!
8 Stundn Fahrt,aber ´s war goil. Noch nie so Fun gehabt.

Hab damals für jedes Bundesland ein Länderticket gekauft, sind dann glaub 4x25 €. Wenn ihr zu fünft seid, is des kaum Kohle, dann halt noch 3 € für jedes Rad. So könnt ihr auch unter der Woche ohne Wochenendticket relativ günstig fahrn.
Zurück dann am Sonnstag mit nem WE Ticket für 28 €.

Is eigentlich keine Kohle für 5 Personen. Und zu fünft wirds auch net langweilig.

Blub!

ach mumu... weiss der henker....... :mad:

nur frag ich mich dann: wie haben sich 5 leute eintragen können???!?!? löscht ma eure cookies, evtl gehts ja dann?!?

wär halt schön mal nen überblick zu haben wieviele letztendlich kommen.

cheers

croissant schrieb:

nur frag ich mich dann: wie haben sich 5 leute eintragen können???!?!? löscht ma eure cookies, evtl gehts ja dann?!?

cheers

DAS hab ich mich auch schon gefragt. aber sch... egal. du weist aus freiburg kommen recht sicher drei oder mehr leuts...

croissant schrieb:

cheers

geht auch dann net :mad:

Zurück