Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
Original geschrieben von Speedfire
kommeeventuelldennauchwenndasklappt
wärefett:D

kopier dir doch aus nem text nen leerzeichen und jedes mal wenn du die leertaste brauchst drückst strg+v.. mensch.. stellt euch doch nich so an :D

Original geschrieben von SteffenScott

leertaste is in arsch deshalb schreibt er so
man kanns lesen aber dabei muss ich mich immer so anstrengen
speedfire bitte keine 5 zeilen oder mehr schreib denn das wird sich keiner durchlesen wollen:lol:

tippe-mit-füssen......wegen-sehnenscheidenentzündung:(

Original geschrieben von jensen
@ j.k.r :ich bin sauerländer und werde bei trockenheit hinfahren!

Hi,
falls du noch nen Platz im Auto hättest,
könnntest du mir mal noch bescheid sagen,
würde mich auch an den Kosten beteiligen!

man das dauert aber noch lange bis dahin...:(

Wenn das Wetter so ist wie momentan, dann wirds fett !!!

Versuche auch noch enpaar Leute bei mir zu überreden...;)

Hat kommplett 24st nur gepisst hier in Stuttgart, über die nacht war echt ein überler sturm, hat ein paar dachziegeln abgenommen, soll noch schlimmer werden...

Ahjo, bei uns siehts wettermäßig auch so aus. Meine Mutter macht grad schon alle verrückt, indem se die Mülltonnen beschwert, unser Auto vor ne Hecke fährt, und und und...

Hab mir in der Zwischenzeit mal den Spass gemacht und mein ganzes Rad auseinandergenommen. Ergebnis: 1 verschlissener Kurbelabzieher (die Dinger sind so ******** wenn man net checkt wies geht :D
Außerdem nen aufgerissenen Finger, und überhaupt kein Bock mehr irgendwas zu machen.

Und, tadaaaa! Heute sind endlich meine 16 Nähte rausgekommen. Dann noch die Nachricht dass ich noch 3 Wochen net belasten darf. Wenigstens das Knie anknicken kann ich soweit wies geht, und des soll ich steigern.

Heisst dann für die Session (wenn ichs schaff) dass ich mein Knie ganz normal beugen kann, aber nur sehr wenig belasten, bezweifel dass ichs in 3 Wochen schaff wieder fit zu werden.
Wenigstens endlich wieder duschen *freu*.

Das musst ich mal loswerden!
Servus,
Blub!

Original geschrieben von Bluberle

Wenigstens endlich wieder duschen *freu*.

Ahhhh ieeeee!!!! ähhh!! das ist immer so geil!! als ich mir meine hand gebrochen hatte hatte ich nen geilen Gips bekommen der nach ein paar Tagen übelst gestunken hat!!!:kotz::kotz::kotz::kotz:

Original geschrieben von Tobi14!!

Bist jetzt noch net!

Gibt ein paar Angebote mit ner Jugendherberge für 18€ oder so! aber das ist schon viel ne!!

ich dachte eher da so richtung lokals... denn 70 € für die hinfahrt is scho übel... mim zug fahren lohnt sich och net... nur 10 € gesparrt und ca. 10h unterwegs.... also jungs... macht das wir aus ostfriesland raus kommen :p

wo pennt ihr denn so *zu crossie schiel*

Original geschrieben von Picknicker4130

ich dachte eher da so richtung lokals... denn 70 € für die hinfahrt is scho übel... mim zug fahren lohnt sich och net... nur 10 € gesparrt und ca. 10h unterwegs.... also jungs... macht das wir aus ostfriesland raus kommen :p

wo pennt ihr denn so *zu crossie schiel*

KOmm mit inne JH, da machen wa dann alle party abends, lol nehmen wir die ausseinander, wie auf klassenfahrt, meinten die lehrer wir sollten alle betwäsche am schluss auf ein bett schmeisse, was machen wir, alles auf boden, rofl, samt matrazen hrhr, des war geil :D

Zurück