Hallo!
War gestern mal wieder mit dem Bike im Schlamm unterwegs. Dabei hab ich festgestellt, dass meine Schaltung in jedem Schlammloch anfängt mit Ghostshifting so dass ich jedesmal froh war überhaupt durchzukommen. Kurz nach den Schlammlöchern lief alles wieder bestens. Ist das eine reine Einstellungssache der Schaltung, oder gibt es da irgendwelche Tricks?
Die Schaltung ist komplett XT mit Dualcontrol,die Kette sollte so um die 1100km runter haben. Macht sich eventuell der vorangeschrittene Verschleiß bemerkbar?
Gruß roadracer one
War gestern mal wieder mit dem Bike im Schlamm unterwegs. Dabei hab ich festgestellt, dass meine Schaltung in jedem Schlammloch anfängt mit Ghostshifting so dass ich jedesmal froh war überhaupt durchzukommen. Kurz nach den Schlammlöchern lief alles wieder bestens. Ist das eine reine Einstellungssache der Schaltung, oder gibt es da irgendwelche Tricks?
Die Schaltung ist komplett XT mit Dualcontrol,die Kette sollte so um die 1100km runter haben. Macht sich eventuell der vorangeschrittene Verschleiß bemerkbar?
Gruß roadracer one