Schaltröllchen zu nahe an der Kassette

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Hallo,

diese Frage wurde sicherlich schon 1 Millionen mal gestellt, allerdings bin ich durch die Antworten noch immer nicht zu einer Lösung gekommen. Ich habe nun ein neues Rad mir bestellt, das Propain Rage AL, und bin dabei das Schaltwerk zu montieren. Alles schön und gut, Schaltung ist montiert, Laufrad ist eingehängt. Das Problem: Das obere Schaltröllchen ist viel zu nahe an der Kassette. Drehen kann man nur sehr schwer, und wenn kracht es laut. Also machte ich mich an die vermeindliche B Schraube. An der kann man drehen was man will, es passiert einfach nichts, nichteinmal im geringsten. Ich bin da echt schon am verzweifeln.

Unten ein Bild von den 3 Schrauben, bei der links oberen vermute ich einmal stark, dass das die B Schraube sein soll. Könnte mir vielleicht jémand bitte einen Hinweis geben was ich falsch mache?

Danke im voraus!
 

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Steh grad komplett auf der Leitung Leidln, Auflagepunkt für die B Screw oder was? Sorry für die wshl sau blöden Fragen, aber checks grad wirklich ned
 
Steh grad komplett auf der Leitung Leidln, Auflagepunkt für die B Screw oder was? Sorry für die wshl sau blöden Fragen, aber checks grad wirklich ned
Montiert das schwaltwerk so wie es in der Anleitung steht (hab ich oben verlinkt)

Wenn man das nicht hin bekommt (nach Anleitung montieren) sollte man wohl kein Versender kaufen
 
Die Schraube muss sich ja irgendwo abstützen können, damit sich beim reindrehen das Schaltwerk "wegbewegt".

Wenn ich das Schaltwerk am Schaltauge anmontiere ist diese Schraube weit von dem Auflagepunkt entfernt, heißt also dass ich es falsch anmontiere, nur wie montiert man die sonst anders? Am 2ten Bild sieht man, dass die einfach ins leere dreht, womit das Problem sowieso feststeht, nur wie gesagt weiß ich nicht wie ich die dazu bringen soll auf den Auflagepunkt zu zeigen, wenn ich das Schaltwerk am Schaltauge montiere, ist da von der Schraube bis zu dem Auflagepunkt fast 1 cm Abstand.

Montieres es jetzt einfach mal komplett ab und wieder neu drauf
 

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Demontiert hält endlich das SW, Dreh den Aufleger dahin wo er hin gehört und montiert das SW korrekt, so wie es die Vorredner schon gesagt haben.
Dann funzt es auch.
 
Sry, aber bist du so blöd oder stellst du dich nur so an?
1. Oben ist die Anleitung
2. Haben schon mehrere gesagt was du tun sollst

Und dann bekommst du es noch immer nicht hin?

Also nochmal.
Schaltwerk weg, die Schrauben die du ganz rein gedreht hast wieder raus drehen.
Und dann so dran schrauben (Schaltwerk nach hinten drehn - also den unteren Teil) dass das Schaltwerk sich an dem Anschlag abstütze kann

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Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Bikefreunde und Bikerfreundinnen, es funktioniert! Ich bin euch sehr dankbar, das Bild + der Tipp mit der Nase zwischen Schaltauge und Schaltwerk zu drehen haben mich gerettet + meine Nerven! Unglaublich, ich danke!!
 
Sry, aber bist du so blöd oder stellst du dich nur so an?
1. Oben ist die Anleitung
2. Haben schon mehrere gesagt was du tun sollst

Und dann bekommst du es noch immer nicht hin?

Also nochmal.
Schaltwerk weg, die Schrauben die du ganz rein gedreht hast wieder raus drehen.
Und dann so dran schrauben (Schaltwerk nach hinten drehn - also den unteren Teil) dass das Schaltwerk sich an dem Anschlag abstütze kann

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sry bin bissl müd und hab immer erst nach der Arbeit Zeit herumzuschrauben, gleicht nahe an einem Rauschzustand!
 
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