J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andere kenne ich auch nicht.
ja
steht
- bei google
- und 6 beiträge über deinem
Da es drei verschieden Versionen vom XO gibt ist das nicht so einfach.
Gruß
Marcus
... wirst dann diese komischen abdeckungen an den käfigen wegfeilen müssen(am besten gleich zumidest hinten nen echtcarbonkäfig) habs selber noch nicht gemacht hab eig auch noch nicht davon gelesen müsste aber schon gehn
Ich finde immer, die Alu-Röllchen machen im Vergleich zu den originalen viel stärkere Laufgeräusche- stört euch das nicht? Mich nervt das... Gerade auf dem großen KB wo viel Spannung auf der Kette ist... Bin am überlegen deswegen wieder zurückzurüsten auf original.
Hm ich red hier von der version wo das (obere) röllchen um die schraube dreht aber eine Lagerabdeckung im Käfig "eigebaut" ist,nicht diese komische version wo die schraube nicht das zetrum ist.
Die besten Röllchen sind mMn die ausm Shimano XT wiegen glaub ich 18g das obere hat Spiel sind super gelagert und aus (Kunststoff nicht Carbon) Plastik
Ah, stimmt, da brauchts das 10er Röllchen nicht.Hm ich red hier von der version wo das (obere) röllchen um die schraube dreht aber eine Lagerabdeckung im Käfig "eigebaut" ist,nicht diese komische version wo die schraube nicht das zetrum ist.