n!c0 Registriert 24. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Aachen 29. Dezember 2005 #1 Hallo, möchte mich für eins dieser beiden Schaltwerke + Hebel entscheiden, habe leider mit keinem Erfahrung. Welchen Tip gebt ihr ? PS: ich fahre einen Magura Freeride Laufradsatz mit Schnellspanner, d.h. es ist nicht so leicht auf saint umzurüsten, hat dann saint noch Sinn ?
Hallo, möchte mich für eins dieser beiden Schaltwerke + Hebel entscheiden, habe leider mit keinem Erfahrung. Welchen Tip gebt ihr ? PS: ich fahre einen Magura Freeride Laufradsatz mit Schnellspanner, d.h. es ist nicht so leicht auf saint umzurüsten, hat dann saint noch Sinn ?
Don Raul Registriert 5. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Paderborn 29. Dezember 2005 #2 Ich würd SRAM nehmen,die schalten sehr Sauber und Präzise und die Verarbeitung ist auch Top
dioXxide reactivated Registriert 13. März 2005 Reaktionspunkte 181 Ort Freiberg 29. Dezember 2005 #3 Ich würde für FR klar das Saint nehmen, fahre das schon eine Weile und bin mehr als zufrieden im Gegensatz zu Sram...
Ich würde für FR klar das Saint nehmen, fahre das schon eine Weile und bin mehr als zufrieden im Gegensatz zu Sram...