Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von checky
Ich fahre meins fast Hardcoreverdächtig und ohne Probs.
Original geschrieben von evil_rider
also das du es hardcore rannimmst bezweifle ich......... zumindest deinen rädern nachwenn du es hardcore rannimst dann ist es wie bei mir(9.0) nach nem WE im POPO, zum glück konnte ich es zurück geben, habs ja in meinen laden gekauft gehabt
und mit dem XTR habe ich seit 96' und das macht keine mucken......... shimano is the best for the best(zumindest XTR)
Original geschrieben von Frey
Nur mal so!
Ich denke, dass ein Xc-Fahrer seine Komponten auch unheimlich hart rannimmt!
Zumindest fährt er jedenfalls garnatiert min. 10 mal soviel km im Jahr, als ein Dirtbiker, also schaltet er auch etwa 10 mal soviel, außerdem wird das Schaltwerk durch die höhere Kilometerleistung einem viel höheren Verschleiß ausgesetzt!
Und wenn man mal ein XC-Rennen gesehn hat, dann sieht man erstmal, wie hart das Material rangenommen wird!
Da wird oft der Gang einfach nur reingeknallt ohne rücksicht aufs Material!
Original geschrieben von evil_rider
...darum stelle ich die behauptung auf das JEDES teil beim DIRT/DS/DH mehr belastet wird als beim XC
Original geschrieben von Frey
Mich würde echt mal brennend interessieren wie die meisten IBC-user denn wirklich fahren!
Wenn man manche hier reden hört glaubt man echt Shaun Palmer persönlich ist am Start!![]()