Schaltwerk XT 04 richtig einstellen.

hi
ich hab da ein problem. da an meinem bike die 04er xt anfing zu rasseln und nach drops die kette einfach auf kleinere ritzel flog und später auch beim normalen fahren, habe ich dann mit der anleitung das schaltwerk einstellen wollen, danach ging dann der 9. gang nicht mehr, obwohl ich alles ganaustens befolgt habe. liegt es daran, dass man mit der anleitung nur schaltungen mit drei kettenblättern einstellen kann??
ich hab ein kettenblatt 42 zähne und die truvativ box guide kettenführung.

ich bitte um schnelle antwort da ich wieder mit allen gängen, rasselfrei fahren wollte.

thx

painkiller

tag
Das mit den Kettenblättern ist völlig egal.
Du musst einfach etwas experimentieren. Hab beim ersten einstellen ewig gebraucht aber jetzt Klappts. Learning by doing.
Viel Spaß noch!!

Oh Mann....

Anstatt hier soviel zu posten, solltest du dich vielleicht mal besser mit deinem Fahrrad auseinander setzten....:rolleyes:

Entweder hast du zuviel Spannung auf dem Zug ( bzw zu wenig, ich nehme mal an, daß das ein Inverse is), oder du hast die Anschlagschraube zu weit drin.

ja logisch isses inverse sonst hätt ich ja nicht 04 geschrieben. und das mit der anschlagschraube, ich bin ja die ganze zeit am rumfummeln. und wenn du diesen thread nicht magst oder ihn für unnötig hälst, dann schreib einfach nicht rein.

painkiller

Zurück