Schaltwerk

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Vor kurzem hatte ich mit meinem Rennrad einen Sturz. Leider ist beim Schaltwerk hinten die Schraube, welche den Schaltzug am Schaltwerk verankert abgebrochen. (Schaltwerk ist von Campagnolo aus der Reihe "Veloce". Es handelt sich um ein 10-Speed.

Außerdem reibt seit dem das untere Leitröllchen an den Speichen, wenn ich den Umwerfer auf das größte Ritzel drücke. Glaubt ihr, dass ich die Endanschläge neu einstellen muss oder, dass sich etwas verbogen hat?

Liebe Grüße,

Andy
 

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Re: Schaltwerk
Vor kurzem hatte ich mit meinem Rennrad einen Sturz. Leider ist beim Schaltwerk hinten die Schraube, welche den Schaltzug am Schaltwerk verankert abgebrochen. (Schaltwerk ist von Campagnolo aus der Reihe "Veloce". Es handelt sich um ein 10-Speed.

Außerdem reibt seit dem das untere Leitröllchen an den Speichen, wenn ich den Umwerfer auf das größte Ritzel drücke. Glaubt ihr, dass ich die Endanschläge neu einstellen muss oder, dass sich etwas verbogen hat?

Liebe Grüße,

Andy

Erstmal , ist die Frage ernst gemeint ?
Wenn ja , da es vorher nicht gerieben hat würde ich deine Frage mit ja beantworten und auch dich darauf aufmerksam machen das mit einer abgerissenen Schaltwerkschraube die Weiterfahrt nicht zu empfehlen ist . Mich wundert das dass überhaupt geht.
 
Erstmal , ist die Frage ernst gemeint ?
Wenn ja , da es vorher nicht gerieben hat würde ich deine Frage mit ja beantworten und auch dich darauf aufmerksam machen das mit einer abgerissenen Schaltwerkschraube die Weiterfahrt nicht zu empfehlen ist . Mich wundert das dass überhaupt geht.
Ja, die Frage ist ernst gemeint. Ich bin mit dem Rad seither nicht gefahren. Ich habe es lediglich am Montageständer befestigt und wollte sehen, wie es meinem Schaltwerk so geht.
 
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