Grüßt euch.
Nachdem ich mein SCHAUFF Pamir grundüberholen wollte kam mir die Idee es gleich komplett zu zerlegen und es wieder neu aufzubauen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung es entweder im Originalzustand zu belassen oder es chemisch entlacken zu lassen, zu polieren und anschließend wieder aufzubauen. Wie seht ihr das? Sollte man den Rahmen im Originallack belassen oder nicht ?
Poliert sähe es dann so aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mtb-museum.de/bikes/92/mt-blanc.jpg&imgrefurl=http://www.mtb-museum.de/bikes/92/bikes92.htm&h=535&w=650&tbnid=aFJx_xE4BsQPUM:&zoom=1&docid=3BFMBeBkl-fmlM&ei=kZD7VN7sCseQPaG7gIgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1&page=1&ved=0CDYQrQMwBw
Für den Neuaufbau würde ich zu einer Kombi aus M737 bis M739'er XT tendieren.
MfG
Chris
Nachdem ich mein SCHAUFF Pamir grundüberholen wollte kam mir die Idee es gleich komplett zu zerlegen und es wieder neu aufzubauen. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung es entweder im Originalzustand zu belassen oder es chemisch entlacken zu lassen, zu polieren und anschließend wieder aufzubauen. Wie seht ihr das? Sollte man den Rahmen im Originallack belassen oder nicht ?
Poliert sähe es dann so aus: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mtb-museum.de/bikes/92/mt-blanc.jpg&imgrefurl=http://www.mtb-museum.de/bikes/92/bikes92.htm&h=535&w=650&tbnid=aFJx_xE4BsQPUM:&zoom=1&docid=3BFMBeBkl-fmlM&ei=kZD7VN7sCseQPaG7gIgM&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1&page=1&ved=0CDYQrQMwBw
Für den Neuaufbau würde ich zu einer Kombi aus M737 bis M739'er XT tendieren.
MfG
Chris
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: