Schaumstoffeinlagen

Munich-Biker

Bier Unit Animatöse
Hallo zusammen
ich hab gehört das in einer älteren Ausgabe des Mautain bike Rider Magazines über Schaumstoffeinlagen berichtet die als Schlauersatz dienen sollen!
Ich wollte mich mal erkundigen was die kosten wos die gibt und was ihr darüber denkt!

Munich-Biker

also die Jungs von hartAttack aus Fürstenwalde (bei berlin) stellen die her und/oder vertreiben die.Ich hab keine Ahnung wies bei denen mit Bikewissen steht,aber von FMX haben sie wohl recht viel Ahnung.

ich würd dir generell von den teilen abraten,da sie einfach zu teuer sind und nach 3 Monaten lösen sie sich auf.Ich glaube hier hat auch noch keiner Erfahrungen mit den Teilen.Ich wollte sie mir mal holen,aber als ich gehört hab,dass sie nur ne kurze Lebensdauer haben,habe ichs sein lassen.Wenne reifen mit wenig luft fahren willst,dann hol dir lieber n Maxxis mit Butyleinlage und n DH Schlauch.

Aber ne echte Alternative sind die Gummiteile nich,da sie auf die dauer zu teuer sind.Es sei denn man hat Geld...

schade ich hab mir schon überlegt die anzuschaffen!
niemwieder lufftaufpumpen, niewieder platten und da hätt ich das geld schonmal investiert!

Zurück