schaut mal auf "unsere" seite....

miRo

gott-privat
moin leutz!
das is halles´s Bike scene.....die seite wächst......und wächst!
es werden noch ein paar rider un fotos mehr bekommen!
tragt euch ein! bis dann!

www.dhspeed.de

Ich finde es unzumutbar, ein 115 kB großes Image als Einstieg für eine Webseite zu nehmen. Ich garantiere dir, da klickt wenigstens die Hälfte der Visitors wieder weg.

Weiter geht es: Testet man mit IE, so fragt der sehr penetrant, ob ich irgendwelche ActixeX-Plugins installieren möchte. Nein, das möchte ich nicht - Resultat: Seite wird nicht richtig angezeigt, und Tschüss. BTW: Times New Roman bzw. allgemein Serifenschriften lesen sich sehr schlecht, vor allem weiß auf schwarzem BG.

Grüße, Marcus

now listening to: Less Than Jake - Danny Says

also irgendwie funzt das net gescheid:
- das startbild is ok, aber warscheinlich wegen DSL
- die bilder von den bikes werden nicht geladen, oder dauert einfach zu lang.
- das lesen ist denke ich abhängig von der auflösung
- ansonsten find ich das desing ganz gut

Gruss Marius

bei mir geht alles schnell und i hab au dsl.
aber der type mit dem big hit sollte am besten nicht auf den kopf fallen. super teures fahrrad aber kein geld für ein helm

jau...ihr habt recht
ich hab die seite ja net gmocht!hehehe, ich will nur drauf.
na gut

Also bei mir flutscht die Site nur so, ohne DSL oder sonstiges, alle Bilder werden Geladen, und es sollen auch keine ActiveX plugins instaliert werden. AOL hat also doch vorteile:D

Dafür wette ich, dass du wenigstens eine Handvoll Sicherheitslücken allein in deinem Browser hast...

MfG, rikman

now listening to: -

Original geschrieben von rikman
Dafür wette ich, dass du wenigstens eine Handvoll Sicherheitslücken allein in deinem Browser hast...

MfG, rikman

now listening to: -

Vieleicht im Browser, aber drei Firewalls und einige Hackerprogramme verhindern das eindringen schon recht gut!

Hey Miro, du wiedersprichst dir selbst! Erst schreibst du Unsere Site und dann sagst du das du die site nicht gemachts hast, sondern nur drauf willst, na was den nu???

:bier: bei mir war auf der seite die rubrik stuff/videos etwas merkürdig, die zeilen sind doc SEHR lang....:bier:

Original geschrieben von LorD CorVuS
also freaki sowas macht man doch net!

die armen buben bekommen doch noch komplexe!

sorry aber mehr is mir DAZU nicht eingefallen.. außerdem hat der rikman ja alles wichtige gesagt..

Original geschrieben von Marius

- das lesen ist denke ich abhängig von der auflösung

...und genau das ist das Problem: Eine Webseite sollte möglichst unabhängig von der verwendeten Auflösung funktionieren! Leider hat das bisher nur ein kleiner Teil der "Designer" begriffen. HTML tut sein Übriges dazu.

MfG, rikman

now listening to: Pennywise - Alien

Komisch, "Hackerprogramm" habe ich erst jetzt gelesen, hatte mir vorhin schon bei "drei Firewalls" die Kante gegeben :D

Tät mich interessieren, welche drei FW's unter welchem OS da laufen.

Grüße, rikman

now listening to: Sum 41 - All She's Got

Mein Onkel (programierer) hat mir mal son paar nette programme zusammen gefrikkelt und des Hackerprogramm sollte eigentlich mal anti Hackerprogramm heißen!

na gut...ich kenn all die leute, weiß wer sie gemacht hat......müssen halt nur fotos von allen ridern drauf!

Büschen wenig los da auf der Seite. Mäßige Aktion find ich. Und das ist kein Big Hit DH, selbst wenn ne Shiver drinsteckt.;)

Am Besten gefällt mir die Ische, die die Räder etwas ungelenk am Umfallen hindert :D

Original geschrieben von Kenny
Mein Onkel (programierer) hat mir mal son paar nette programme zusammen gefrikkelt und des Hackerprogramm sollte eigentlich mal anti Hackerprogramm heißen!

Ein Programmierer ist kein Network Admin. Gut, ich kann beides :D

Zurück