hallo,
hab mir vor zwei wochen die hs33 angebaut (vorher irgendeine v-brake von shimano) und bin bisher sehr zufrieden.
allerdings hatte ich vorher überlegt, ob ich mir neue laufräder (crossland) und julie scheibenbremse hole.
ach da fällt mir ein, ich bin kein downhiller, dirtbiker oder drop-spezialist.
meine ambitionen sind eher im tourenbereich zu finden.
na jedenfalls packt mich doch der neid, weil sich ein kumpel ein nigelnagelneues rad kauft; mit hayes fx9 dran.
was ist jetzt, für einen biker, der nicht bei regen, schnee und 90grad gefälle einen berg runterfährt die bessere lösung? welche bremse ist zuverlässiger - scheibe (julie) oder hs33???
wer ´ne antwort weiß, sollte schleunigst antworten; weihnachten steht vor der tür.
gruss
hab mir vor zwei wochen die hs33 angebaut (vorher irgendeine v-brake von shimano) und bin bisher sehr zufrieden.
allerdings hatte ich vorher überlegt, ob ich mir neue laufräder (crossland) und julie scheibenbremse hole.
ach da fällt mir ein, ich bin kein downhiller, dirtbiker oder drop-spezialist.
meine ambitionen sind eher im tourenbereich zu finden.
na jedenfalls packt mich doch der neid, weil sich ein kumpel ein nigelnagelneues rad kauft; mit hayes fx9 dran.
was ist jetzt, für einen biker, der nicht bei regen, schnee und 90grad gefälle einen berg runterfährt die bessere lösung? welche bremse ist zuverlässiger - scheibe (julie) oder hs33???
wer ´ne antwort weiß, sollte schleunigst antworten; weihnachten steht vor der tür.
gruss

.
) und vor allem die Verschelißarmut , der Belag hat bis jetzt bei mir 1000 kilometer gehalten , danach musste ich den am vorderrad einmal rausnehmen , hab mir den angeschaut (immer noch über nem millimeter drauf) , den nen ganz kleines bissel mim schraubendreher angekratzt , hinten gegen vorne vertauscht und beide funzen wieder wunderbar , ansonsten musste ich noch nich einmal an das ding dran ...