Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab den Votec Hinterbau, bei dem die Bremse ohne Spacer verstellt wird, mit spez. Einstellschrauben. Dazu Hope Bremsen (vorne 205 hinten 185 mm). Der hintere Bremssattel verstellt sich bei starkem Bremsen .Hat jemand auch dieses Problem, bzw. eine Lösung? Ausserdem nervt das Qieteschen der Bremse, hab schon auf rote Beläge umgestellt aber es fängt schon wieder an...
Soso.. der Jens hat also Probleme mit der bloeden hinteren Votec-Aufnahme davon hast Du mir aber bisher nie was erzaehlt Tzt
Irgendjemand hatte wegen des Quietschens jetzt auch mal die Laufraeder mit ins Spiel gebracht. Aber ich tipp mal eher, dass es an der windigen Aufnahme des Votecs liegt
Die Verbindung machts ! Meine Hopes quietschen nicht. Und ich die überwiegende Mehrzahl unserer Kunden hat damit auch kein Problem. Aber da faehrt auch kaum einer ein Votec Und auch keine Spengle Raeder
Also ich tippe auf die Aufnahme oder die Laufraeder Sind halt nicht fuer richtige Racer gebaut
Original geschrieben von jens Mauersberg hab noch nie gehört, das Spengle Laufräder was zum Qietschen anregen... das Hopes qietschen, schon öfter
Dass Du meine Scheibe bekommen hast lag doch nur da dran, dass ich mir ne neue dranbauen wollte. Was ich auch gemacht habe )
Original geschrieben von jens Mauersberg mmh, eigentlich hatte ich auf qualifizierte antworten gehofft- nicht auf die von "intenseimkellerohnescheibehintenundsorumsteher "besitzern..