Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
simpi schrieb:
Piefke schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, ...
(oh wie oft hab ich Dieter Nuhr in letzter Zeit zitiert!)
Eine V-Brake oder HS 33 wird nie die Bremsleistung einer guten Scheibenbremse erreichen.
Und Verschleiß- die Beläge meiner System 12 sind schon fast zwei Jahre drin, so lange hat nie ein V-Brake-Belag gehalten.
simpi, leider bist du der der keine Ahnung hat ... natürlich "reicht" eine V-Brake oder HS33, um ein Bike abzubremsen, aber mit einer Scheibe geht es definitiv besser. Ob man umrüstet, hat natürlich viel mit Einsatzbereichetc. zu tun, nur DAS sie besser ist hat nicht ein Magazin behauptet sondern die Praxis gezeigt, und das sich die Scheibe durchgesetzt hat ist ja wohl keine Frage mehr.simpi schrieb:ich frage mich wer keine ahnung hat piefi![]()
![]()
aber wahrscheindlich bist du ein typischer Mountain Bike leser der theoretisch
super ist aber von der praxis keine ahnung hat![]()
![]()
![]()
![]()
im dein zitat wieder zu verwenden![]()
![]()
und noch was die bremsleistung einer HS33 reicht allemal
ich muß ja kein motorad abbremsen sonder nur ein fahrrad![]()
![]()
![]()
![]()
simpi schrieb:zu 99% fährst du sicher im trockenen also vergiß die dinger![]()
eine gute V brake oder magura HS 33 sind genau so gut![]()
und der verschleiß ist bei weitem geringer
Wooly schrieb:simpi, leider bist du der der keine Ahnung hat ... natürlich "reicht" eine V-Brake oder HS33, um ein Bike abzubremsen, aber mit einer Scheibe geht es definitiv besser. Ob man umrüstet, hat natürlich viel mit Einsatzbereichetc. zu tun, nur DAS sie besser ist hat nicht ein Magazin behauptet sondern die Praxis gezeigt, und das sich die Scheibe durchgesetzt hat ist ja wohl keine Frage mehr.
Auch ich bin der Meinung, das man nicht jeden Trend hinterherrennen muß und immer das Neuste braucht, aber genauso nervend sind Leute wie du, die jede Verbesserung erstmal verteufeln, du hättest wahrscheinlich auch Dampfschiffe abgelehnt ....![]()
![]()
simpi schrieb:AH freut mich noch ein theoriebiker![]()
simpi schrieb:ich wohne mitten in den bergen und ich habe eine HS 33 und ich bin bisher immer zum stehen gekommenund zwar ohne probleme
![]()
simpi schrieb:ich verteufle überhaubt nichts mit scheibe sind biker wie du auf dem weg zur eisdiele einfach sicherer unterwegs![]()
karni schrieb:fahre dj und dh (ab und zu mal)!
Piefke schrieb:Der Theoretiker bist doch eher du! Du bist sicher noch nie ein Bike mit einer guten Scheibenbremse gefahren![]()
![]()
![]()
Eben ein Schönwetterbiker![]()
![]()
![]()
Selber Eisdielenposer
![]()
![]()
![]()
weißt du Bub, du bist wirklich schwierig, da du die Post über unter unter dir nicht liest, sondern nur ein wenig Dünnpfiff verbreiten willst ...simpi schrieb:AH freut mich noch ein theoriebiker![]()
eine scheibe ist bei schnee und regen sicher besser geb ich zu![]()
ich wohne mitten in den bergen und ich habe eine HS 33 und ich bin bisher immer zum stehen gekommenund zwar ohne probleme
![]()