scheibenbremsen, welche?

Also ich hab ne C2 Hope und die is echt der Hammer, der Druckpunkt is ne Wand und die Zieht so derb! Nimm die M4! Ich hatte auch schon Magura Disks! Schwamische Druckpunkte...Druckpunkt verstellt sich... Die XT die zieht ewig net! Hatn Kumpl 6 Monate gehapt, am ende ging die immer noch ******** und der Druckpunkt:lol:

Also Hope;)

Ich bin fuer die Hope, da wirst Du mit groesster Wahscheinlichkeit keine Probleme haben, ausser zu grosser Bremskraft.
Gegen Hayes spricht unsere uebervolle Garantiekiste mit zum grossen Teil neuen (NEU!) HFX 9 und MAG Bremsen.
Gruss
Dani

Original geschrieben von Dani
.
Gegen Hayes spricht unsere uebervolle Garantiekiste mit zum grossen Teil neuen (NEU!) HFX 9 und MAG Bremsen.
Gruss
Dani
du scheinst wirklich einer der wenigen zu sein bei denen das problem auftritt. habe bisher eigentlich nie was negatives von hayes gehört.

Original geschrieben von sharky

du scheinst wirklich einer der wenigen zu sein bei denen das problem auftritt. habe bisher eigentlich nie was negatives von hayes gehört.

das ist der unterschied von hörensagen und selbst erfahren. dani schafft im bikeshop.:D

Original geschrieben von spOOky fish

das ist der unterschied von hörensagen und selbst erfahren. dani schafft im bikeshop.:D

ich weiß auch daß dani im bikeshop schafft und kenne selbst genug leute die mit hayes fahren und keine derartigen probleme haben - von hörensagen kann man also wohl kaum sprechen!

Zurück