als ich heute bei meinem ga1 training in einem meiner standartreviere neue trails entdeckte, dachte ich mir scheiss auf ga1 und mach mal ein fahrtenspiel, was ich dann auch tat.
ich glitt durch die trails wie auf schienen (natürlich nur wegen meiner neuen z2
). als ich plotzlich mit 40 sachen an einer frau vorbeiflog erreichten mich ihre worte leider erst etwas zu spät "langsam fahren vorsicht hunde". ich spürte dass von der linkenseite estwas dunkles mit extrem hoher geschwindikeit aus dem dickicht auf mich zuschoss. sofor hatte ich etwa 50kg mehrgewicht an meiner wade hängen, was ich als schäferhund identifizierte.
leider wusste ich nicht genau wie ich mich verhalten sollte und bremste stark ab. der hund lauerte nun nur noch ob ich wieder gas geben wollte, was ich aber nicht tat und wartete bis die frau den hund mit ihrem gekreische wieder unter kontrolle brachte.
wie verhaltet ihr euch bei solchen angriffen.
ich glitt durch die trails wie auf schienen (natürlich nur wegen meiner neuen z2

leider wusste ich nicht genau wie ich mich verhalten sollte und bremste stark ab. der hund lauerte nun nur noch ob ich wieder gas geben wollte, was ich aber nicht tat und wartete bis die frau den hund mit ihrem gekreische wieder unter kontrolle brachte.
wie verhaltet ihr euch bei solchen angriffen.