Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storcho schrieb:Marzocchi Ist Super Die Dj1 2004 Hält Super Und Erst Die Reifen Von Ihnen; Geil!!!
storcho schrieb:Marzocchi Ist Super Die Dj1 2004 Hält Super Und Erst Die Reifen Von Ihnen; Geil!!!

wer storcho kennt der weis was er sagt

KHUJAND schrieb:wer storcho kennt der weis was er sagt
![]()
storcho
spammer des jahres![]()

Piefke schrieb:Jungs jetzt kommt mal alle wieder runter.
Da ist mal eine Marzocchi auseinandergeflogen und gleich werden alle Mz´s als Mist, Müll... bezeichnet.
...kindstorcho schrieb:Marzocchi Ist Super Die Dj1 2004 Hält Super Und Erst Die Reifen Von Ihnen; Geil!!!
Piefke schrieb:Und wer Manuals fährt, sollte sein Bike auch wieder vorne hochkriegen, wenn das VR samt Tauchrohren weg ist.

heavy_duty schrieb:Nix für ungut Piefke, aber wenn man das so liest muss man zu dem Schluss kommen, dass DU eher weniger vom Manual-Fahren verstehst. Wenn Du im Absetzen begriffen bist und Dir die Tauchrohre wegfliegen (Skane hatte, soweit ich das verstanden habe auch keine VR-Bremse montiert) halte ich es für arge Selbstüberschätzung wenn Du meinst, Du könntest das Rad dann noch abfangen![]()
PS: Die meisten diskutieren in dem Thread eigentlich ganz sachlich und keiner will Deinem Lieblingsgabelbauer ungerechtfertigt ans Leder![]()

KRATERGECKO schrieb:![]()
Ich glaube man sollte Storcho mal ein bis 2 Wochen vom Forumsleben auchschließen. vielleicht ist er ja dadurch zur Raison zu bringen![]()
Storcho wenn es dein Ziel war dass dich kein Schwein mehr Ernst nimmt
Du hast es geschafft![]()
![]()
![]()
der von Berti gestiftete Dummschwätzer Orden 1. Klasse geht 2004 an... Storcho![]()
tfocus schrieb:Ich sag' auch nur sch***** firma...hab bis jetzt auch nur SEHR,SEHR,SEHR,SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, ...
tim

tfocus schrieb:Ich sag' auch nur sch***** firma...hab bis jetzt auch nur SEHR,SEHR,SEHR,SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SEHR,SEHR,SEHR, SCHLECHTE Erfahrungen mit denen gemacht.![]()
![]()
Ich hasse M........
tim