Schellenmaß auf XT-Umwerfer?

Registriert
2. November 2016
Reaktionspunkte
116
Es gibt da dieses optisch und finanziell verlockende Angebot eines XT-Umwerfers FD-M735 in den KA. Auf meine Frage nach dem Schellenmaß kam die Antwort: "Eingraviert ist nichts, gemessen habe ich 2,6 bis 2,7 cm Durchmesser". Gibt es da einen Hinweis, den ich dem Anbieter noch geben könnte? Gesucht wird übrigens ein Umwerfer mit 28.6 mm ...

Gruß und Dank Sebastian
 
Bei dem angebotenen UW scheinbar nicht:

1661603402538.png
 
Ok, hatte ich so auch noch nicht.
Wenn er den Umwerfer aber so (Schelle bis Anschlag geschlossen) gemessen hat ist es evtl. möglich das ein kleineres Maß als die mir bekannten 28,6 bei raus kommt. Am Rad montiert ist die Schelle nie so weit geschlossen.
 
Ok, hatte ich so auch noch nicht.
Wenn er den Umwerfer aber so (Schelle bis Anschlag geschlossen) gemessen hat ist es evtl. möglich das ein kleineres Maß als die mir bekannten 28,6 bei raus kommt. Am Rad montiert ist die Schelle nie so weit geschlossen.
Denke ich auch. Er will einen Zehner, da ist das Risiko überschaubar. Ich kauf' den mal.
 
Zurück
Oben Unten