Schiebe- und Tragepassagen

Fubbes schrieb:
Die Richtung spielt da keine Rolle. Ist beides mehr als unangenehm.

Nach einigen AlpenXen sieht man aber auch solche Übergänge mit einer gewissen Gelassenheit.

Gruß
Daniel

Gehört wohl dazu. Wenn ich allerdings vorher weiß, daß ich 5 Stunden trage oder schiebe, denke ich gern über eine Alternative nach.
 
Uina ist wirklich nicht so schlimm.
Wie gesagt man macht alle Nase halt für ein Bild, weil man nicht anders kann.
Die Aussichten sind einfach zu grandios.
Nr.1Die Schiebpassage am Sellstock von Ornella zur Porta Vescovo Eingang Bindelweg ein. Von etwa 1000 Hm schiebt man mindestens 800.
War zumindest bei uns so_Oben wird man allerdings dann auch wieder für die Stoßerei mit einem Traumpanorama der Marmolada belohnt.
Den Abstieg von der Seekofelhütte oberhalb des Pragser Wildsees über die Roßalm zum Gasthof Brückele unterhalb der Plätzwiese
Das ist nur was für Freerider und echte Cracks.
Trotzdem hat auch das Stoßen in den Bergen seinen Reiz und gehört für mich immer dazu.
Trotzdem hat auch das Stoßen in den Bergen seinen Reiz und gehört für mich immer dazu.
Ich liebe euch Bergmenschen
 
Verwalltal zur Heilbronner Hütte fand ich nicht so schlimm (ich meinte den alten Geröllweg, nicht die neue "Umfahrung")
Genauso Fimber hoch ist auch nicht schlimm
Göma Joch , aber nur weil dich jeder W....... Sau blöd ansieht und sich denkt wie kann man bloß hier hoch sein Bike schieben
 
Zurück
Oben Unten