Schienbeinschohner kaufen

hey leute,

Ich wolte mal fragen, ob ihr gute schienbeinschuhner (nur schienbein nicht schienbein+knie) kennt? ich hab so pedale mit spikes, und hab mir mein schinbein schon ein bischen durchlöchert... ich hab von o´neal schoner mit knie, aber die sin so groß und unbeweglich. darum will ich jetzt noch welche nur fürs schienbein.

Vielen dank im voraus

ich bin legastheniker, darum rechtschreibfehler einfach nicht beachten.;)

kleiner tipp - ich habe mir ( auch nach ein paar Schmerzen am Schienbein ) Fussball-Schienbeinschoner von Nike gekauft. Nicht so wuchtig, genauso aus Plastik, günstig. kamen nur 13€ oder so.

ah ja .....
biggrin.gif

ps - die Farben von den Nike`s waren bei mir ein ( drittrangiger ) Kaufgrund - weiß-schwarz-gold. wie das Remedy
wink.gif

Aber mal unabhängig von den Farben. Die Dinger sind gut und angenehm gepolstert und haben auch ne stabile Kunststoffschale drüber.
Ich habe sie mir auch nur für die normalen Touren gekauft, nachdem ich mal von meinen Big Earl abgerutscht bin ( eigentlich unmöglich
smile.gif
). Sie sind halt nicht ganz so martialisch.
Muss jeder selber wissen - wie gesagt - war ein Tipp.

die sehen schon ganz geil aus, und mit 32€ kann ich leben... aber schützen die auch genug? die sehen so aus als wäre es nur stoff... und ich glaube dass das nicht all zu viel gegen spikes ausrichtet...

Da kann ich dich beruhigen. Hab die selber und hab mir schon einige Male meine Spikes gut ins Bein gehauen. Man merkt natürlich noch, dass da gerade was passiert ist, aber es tut nicht weh und das Material ist auch (was mich überrascht hat) ziemlich strapazierfähig.
Man schwitzt dadrunter halt wie ein Schwein, dafür sind die Waden auch geschützt!

bei den speedstuff teilen, steht drinnen dass man die schiene rausnehmen kann. schützt es dann immernoch oder ist das nur zum wechseln der schienen?

Die Schiene kannst zu waschen rausnehmen, der Schützt auch noch ohne Schiene, aber halt nicht mehr so stark.

Bei deiner Größe würde ich L empfehlen, habe ich auch bin aber nich ganz so groß

Zurück