@ nils
haste schonma probiert n zweiten lauffradsatz in dein rad zu baun ohne den bremssattel neu ausrichten zu müssen?
glücksspiel...kann klappen kann aber auch nicht und wieso? weil der is ausser billig zu sein einfach nur schei$$e is.
sin die naben nicht plan haste ne krumme scheibe, verwendest du verschiedene naben(evtl. noch von verschiedenen herstellern) passt ga nix mehr, dann der schwachsinn mit dem planfräsen....dann noch der miserable kraftfluss(ja klar hälts....aber nur weils hält isses noch lang nicht gut)
6schrauben...wofür so viel aufwand wenn eine reicht?!
ach und dann wär da noch das gewicht
und dt centerlock inzwischen auch beliefert(oder in 4 wochen) werden firmen wie tune etc. auch nicht lange warten und der IS geht noch schneller hops
Jippy...es lebe die macht des stärkeren
und sollte man ga kein bock auf
shimano bremsen haben dann kauft man sich eben die normalen shifter die nach wie vor(wie übrigens auch von der xtr) hergestellt werden und montiert maguras/formulas oder grimecas
ach und hebel gibts auch nach wie vor solo....für die die zwar
shimano bremsen wollen aber evtl.
sram oder rohloff schalten.
und was soll an den teilen nicht kompatibel zu anderen gruppen sein?
kannst nach wie vor alles mischen, nur eben nicht die deore innenlager und naben mit den teuren xtr oder xt kurbeln oder
bremsen um nichtsahnende kunden zu überzeugen dieses XTR bike für 599 zu kaufen
schltungskomponenten sin alle kombinierbar so wie mans von
shimano gewöhnt is....
wo bleiben eigentlich die richtigen argumente der
shimano-gegner...also die stichhaltigen?!