schlagende Kette

ThinkPink

Felsblocküberseher
Was kann ich tun wenn mir die Kette den ganzen ninteren Rahmen verschrammt? Hab mir schon überlegt nen Neoprenschlauch zu nähen un den über den Kettenstreben zu ziehen is das empfehlenswert oder gibst da noch andere Methoden?

also dagegen hilft effektiv eine neoprenhülle, zb von speedstuff für 10€. die kann man mit klettverschluss ranmachen.
wenn du es noch geräusch ärmer und sicherer willst, kannst du dir auch diese grauen isolier teile ausm baumarkt holen, mit denen rohre umhüllt werden (du weisst schon :daumen: ) und dann mit tape festkleben. habb ich schon mal bei ein paar dirtern gesehn. ist halt die custom made variante.

viel spaß
J:H

weiß nicht was du hast - Neopren Fromm gehört nach dem Kauf sofort ran und sieht am professionellsten aus zB TAQ-33 5 Euro

da man den bis unters KB schieben kann schützt er auch bei ChainSucks

ThinkPink schrieb:
Was kann ich tun wenn mir die Kette den ganzen ninteren Rahmen verschrammt? Hab mir schon überlegt nen Neoprenschlauch zu nähen un den über den Kettenstreben zu ziehen is das empfehlenswert oder gibst da noch andere Methoden?

für schätzungweise wahnsinnige 99 cent ein gewebeband von tesa kaufen und die kettenstrebe umwickeln.

Moin,

mein Favorit weil es so schön martialisch aussieht ist ein schöner dicker alter Stollenreifen. Einfach die Wulst beidseitig abschneiden, entsprechend ablängen und mittels Kabelbinder auf die Kettensrebe flanschen.

Hält ewig, ist suber leise, lässt sich sauber machen und kostet ein paar cent.

Erstma!

Zurück