Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kann ich tun wenn mir die Kette den ganzen ninteren Rahmen verschrammt? Hab mir schon überlegt nen Neoprenschlauch zu nähen un den über den Kettenstreben zu ziehen is das empfehlenswert oder gibst da noch andere Methoden?
also dagegen hilft effektiv eine neoprenhülle, zb von speedstuff für 10. die kann man mit klettverschluss ranmachen.
wenn du es noch geräusch ärmer und sicherer willst, kannst du dir auch diese grauen isolier teile ausm baumarkt holen, mit denen rohre umhüllt werden (du weisst schon ) und dann mit tape festkleben. habb ich schon mal bei ein paar dirtern gesehn. ist halt die custom made variante.
Hi,
habe einfach einen alten Schlauch zugeschnitten und über die Kettenstrebe galegt. Die Befestigung erfolgte mit einigen Kabelbindern. Kostet wenig und hilft 100% ig.
Was kann ich tun wenn mir die Kette den ganzen ninteren Rahmen verschrammt? Hab mir schon überlegt nen Neoprenschlauch zu nähen un den über den Kettenstreben zu ziehen is das empfehlenswert oder gibst da noch andere Methoden?
mein Favorit weil es so schön martialisch aussieht ist ein schöner dicker alter Stollenreifen. Einfach die Wulst beidseitig abschneiden, entsprechend ablängen und mittels Kabelbinder auf die Kettensrebe flanschen.
Hält ewig, ist suber leise, lässt sich sauber machen und kostet ein paar cent.