Schlamm...

Registriert
10. November 2001
Reaktionspunkte
7
Ort
Freiburg
Die Zeit der Schlammtouren ist wieder da!!!

Ich war gestern am Roßkopf und es war so richtig schön dreckig! Eine von den jetzt-muß-ich-wieder-drei-Abende-Bike-putzen-Tour...

Nur hab ich weinig Biker gesehen?! Alles Weicheier? Oder bin ich schon total verrückt???

Wer noch bei solchem Wetter unterwegs ist soll sich mal melden!!!

CU
 

Anzeige

Re: Schlamm...
Hi Nils,
gestern hats mir leider nicht gereicht mußte am Mittag noch meinen kleinen babysitten so konnte ich nur am Nachmittag noch 1,5 std. im Mooswald rumgurken war aber auch eine Schlammige angelegenheit da ich auf einen Forstweg landete wo gerade holz gemacht wird.:lol: :lol: eigentlich hatte ich vor Rosskopf und Kandelhöhenweg zu nehmen endlich keine Wanderer mehr ist fast die Schönste Jahreszeit für den Kandelhöhenweg:D
nächste Woche wirds aber wieder reichen und dann fahre ich wieder lehener Eck, Wildtalereck, Leoppoldsruh, bis abzweigung Streckereck dann auf Kandelhöhenweg, St. Peter, dann je nach Wetter entweder Rauf auf´n Kandel oder über Lindenberg nach Kirchzarten und noch auslauftraining zurück nach gundelfingen.
Vielleicht sehen wir uns mal, oder machen ein Treffen aus kann aber nur Sonntags.
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs
 
Tach nobs!

Was entspanntes am Sonntag wär nicht verkehrt. Irgend ne ruhige Tour, wie z.B. Kandelhöhenweg St. Peter oder Kybfelsen-Kohlerhau-Rappeneck???
Ab 13:00 Uhr denk ich werd ich unterwegs sein...

Meld dich!
 
Hi Nils also am Sonntag 13.00 Uhr sollte klappen wo soll´s losgehen und Welche Tour ist dir lieber variante 2 Kybfelsen-Kohlerhau-Rappeneck ist mir nicht so geläufig bin in der Gegend erst 2 mal mit freunden gefahren, soll aber kein Problem sein.
also dann bis Sonntag melde dich wann wie und wo.
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs
 
Moin nobs!

Ich würde das SWR-Gebäude in der Karthäuserstraße (zwischen Fabrikstraße und Extratour an der Schloßbergseite, großes weißes Gebäude) vorschlagen. Da kann man dann immernoch überlegen, wo's hingehen soll.
Falls du noch ein anderen Vorschlag hast, meld dich einfach,sonst bin ich einfach mal um 13 Uhr (+-5 min;) ) da.

Bis denn, nils.
 
hi,
13.00 ist ok werde versuchen pünktlich zu sein.
wie wird denn das wetter heut wars ja traumhaft sehe es aber leider immer nur aus dem fenster denn untre tags komme ich nicht ins freie zuviel stress
also bis denne
Gruß nobs
 
Gestern wars ja ganz hübsch, aber es sieht wohl eher nach einer etwas feuchteren Aktion aus... (Dann brauch ich auch mein Rad nicht zu putzen)
Das Wetter gestern scheint eine Ausnahme gewesen zu sein.

nils
 
Nun wir werden sehn wetter de sagt nur 0,4mm niederschlagsmenge und sogar 1 Std Sonnenschein
meine Nase fängt zwar gerade an zu laufen aber ich denke das wird nicht so wild wirf mir nachher noch ein paar pillen einund ein warmes:bier: :bier:
falls etwas dazwischenkommt call 0761580754
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs
 
tach nils, wollte nur nochmal sagen war eine super Tour die wir da gefahren sind super schöne postkarten ausblicke tolle singletrails was will man mehr ??:D
und was mir besonders gefallen hat waren die einlagen, was mir zeigt wo meine Schwachpunkte noch liegen will auch so Spässle fahren werde die nächste zeit mal Kräftig üben.
hoffe das ich nicht zu sehr ein Bremsklotz war und freu mich schon mal wieder mitzufahren
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs
 
Hallo nobs!

War ne sehr hübsche Tour! Und bei den Einlagen muß man dem Spieltrieb einfach freien Lauf lassen, der Rest ergiebt sich (bei mir gehts dafür rauf nich so flott, sollte mir vielleicht auf ne Rennradkasette hinten drauf machen:D).
Ich glaub ich hab mir eine leichte Erkältung eingefangen. Ich weiß zwar nicht warum (kalt wars ja nicht), aber schon praktisch so vorm Skifahren...
Das Nächste mal können wir ja irgendwo ums Wildtalereck fahren.
Ah, da war noch was: 0761/33764.

Ich meld mich, wenn ich aus dem Kaunertal wieder da bin!

nils.
 
Erkältung hat sich bei mir auch verstärkt, werde halt weiter 2 mal am tag zinktabletten auflösen und viel schlafen um schnell wieder auf die Beine zu Kommen:D meinste mit der Rennradkassette kanste dann schneller auf de berg dann musste aber vorne auch groß fahren:D :D
so nun noch viel spass im kaunatal bis die Tage
Gruß aus dem Schwarzen Walde
nobs
 
Zurück
Oben Unten