Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisbein schrieb:also der c4 ist der Latexschlauch von michellin (so mintgrün von der farbe).
@raimund-AUT fährst du tendenziell mit mehr oder weniger Luftdruck??? Du meinst wohl eher snake bites oder??? denn ich schlage öfter durch und verliere nicht gleich Luft. Hab aber auch noch nen 2. schlauch ohne ventil zw. Mantel und schlauch. Das hilf auch sehr gut gegen snake bites
locdog schrieb:NICHT DER SCHLAUCH IST WICHTIG SONDERN DER MANTELgenau so ist es!!![]()
locdog schrieb:benutze eien ultra light comp irgendwas von michelin. der ist bis 2,2 und wiegt um die 147g und halt ohne probleme beim maxxis 2,5 2,35 und jezt beim try-all, wiege 80 000g fahre mit 1-1,2 bar und bin nicht der soffty wie der felix.
NICHT DER SCHLAUCH IST WICHTIG SONDERN DER MANTEL wen es um durchschalga gibt, mit eienm DH schlauch von michelin und einen 850g mantel hatte ich bis zu 3 durchschlage am tag. jetzt vielleicht 1 mal im monat
kennt einer noch was leichteres auser den schwalbe xl von reumund. werd mahl fersuchen ob der maxxis 90g schlauch den ich vorne hab auch hinten geht.
Bassstarrd_bike schrieb:Der Oberkracher der auf jeden Fall gegen jeden Durchschlag hilft ist ein Mopedschlauch. Der wiegt zwar ein bisschen mehr, aber Platten adé.![]()
![]()
Die großen 3Bunnyhopser schrieb: