Abkauf
Chickenwaypionier
Zeuch ist da !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
püh...als wenn das etwas besonderes wäre, dass man da niemanden erreicht. Ich habe da jetzt schon sage und schreibe 4 mal nichts dort bestellt, da ich nie jemanden telefonisch erreichen konnte, und immer Fragen zu dem Produkt hattee. Ein Kollege von mit musste ungefähr (ungelogen) 40 mal anrufen, bevor jemand ans telefon ging....und das war vor längerer zeit, hatte also nichts mit dem Umzug zu tun
Finds momentan schade das weder was mit meiner bestellung vorwärts geht, noch die Hotline erreichbar ist noch auf meine Mails reagiert wird, obwohl ich sehr freundlich bei sowas bin, hab ja selber schon Hotlinesklave und Vertrieb gemacht.Geht aber leider nun schon ne Woche so dahin... :C
Wegen sowas machst du einen Thread auf![]()
wo ist das f*cking problem? Teil ist nach ner Woche nicht da. Schreib doch einfach ne Mail hin "Servus, habe am ... bestellt und am ... überwiesen. Könnt Ihr mir bitte den Lieferstatus mitteilen? Beste Grüße ..."
Und nicht ins Kämmerlein setzen und rumgranteln, dass einem BMO das Schäufelchen weggenommen hat respektive warten und nichts tun.
Ich wünsche all den Leuten, die es für nötig halten immer noch etwas mehr Salz in die Wunde zu streuen und oben drauf genüsslich etwas Chillipulver dazu geben, dass sie selber mal so richtig auf die Nase fallen - ihr seid es doch, die dann am Ende noch viel lauter rumheulen. Aber das is dann natürlich ganz was anderes![]()
im laden ums eck kann ichs gleich mitnehmen, zahl aber halt mehr.
wenn DANN keine reaktion kommt, hat man n grund zum maulen.