G
grindgump
Guest
Alles klar![]()
Jeder ist doch sich selbst der nächste. Und wenn du meine Ausführungen oben verfolgt hättest, würdest du schlauer sein.
Das Produkt, das ich zurück geschickt habe, hat nicht gepasst, was ich ohne weiteres festgestellt hätte, wenn ich das Teil vorab hätte angucken können.
Gerade deshalb ist es Sinn des Widerrufsrechts sich als Ausgleich ohne Weiteres von dem Vertrag zu lösen.
Und warum soll ich nicht Kosten verlangen können, die mir, wenn man Richterrecht als Rechtsquelle ansieht, rechtmäßig zustehen?
Gerade mit dem sind doch nicht unerhebliche Preissteigerungen einher gegangen, die die Bike-Branche nicht verschont haben.
Dann auch noch Geld verschenken und den - nicht mal lokalen - Dealer unterstützen?
Sicher nicht!
Schade Deutschland wo ist nur die Menschlichkeit geblieben.
Sorry aber wenn ich so eine raffgierige Art und Weise sehe wird mir nur noch schlecht.
Mit so einer Art und Weise werden wir uns alle irgendwann nur noch gegenseitig mit dem Knüppel auf dem Kopf hauen,paragraphen reiten und jegliches Kulanzdenken zwischen Händler und Kunde wird dahin sein.
Ich bin der Meinung wenn ich mir was schicken lasse und dafür einen Service bekomme und Fremdkosten durch Logistikunternehmen entstanden sind ich für diesen Service auch bezahle.Egal was es da wieder für neue Gerichtsurteile gibt.
ist ja nicht so das sich Bikemailorder an dir bereichert hat.