Vor einigen Wochen habe ich einen Achsbruch an meinem Laufrad "Sunringle Charger" festgestellt.
Da das Bike noch in Garantie ist wurde der Vertragshändler FahrradXXL kontaktiert, anschl. das Laufrad als Reklamation eingeschickt.
Die Auskünfte seitens FahrradXXL bzw. Sunringel sind sehr spärlich, nur auf wiederholte Anfrage kommt vielleicht eine Rückmeldung.
Und nach nunmehr 4 Wochen seit das Laufrad verschickt wurde kam immer noch keine klare Aussage bzgl. Liefertermin, Erstattung, Garantiefall, etc...und das während der laufenden Bike-Saison. Auch eine klar formulierte E-Mail hat hier keine Verbesserung nach sich gezogen!
Hatte jemand schon einmal das selbe bzw. ähnliche Erfahrungen mit FahrradXXL oder Sunringle direkt???
Da das Bike noch in Garantie ist wurde der Vertragshändler FahrradXXL kontaktiert, anschl. das Laufrad als Reklamation eingeschickt.
Die Auskünfte seitens FahrradXXL bzw. Sunringel sind sehr spärlich, nur auf wiederholte Anfrage kommt vielleicht eine Rückmeldung.
Und nach nunmehr 4 Wochen seit das Laufrad verschickt wurde kam immer noch keine klare Aussage bzgl. Liefertermin, Erstattung, Garantiefall, etc...und das während der laufenden Bike-Saison. Auch eine klar formulierte E-Mail hat hier keine Verbesserung nach sich gezogen!
Hatte jemand schon einmal das selbe bzw. ähnliche Erfahrungen mit FahrradXXL oder Sunringle direkt???