Schlechtwetterbiker!

na, da kann ich mich Bifi's wünschen nur anschliessen und euch allen ein frohes fest wünschen !!! :love:

hab zwischen den jahren frei :)
wie wär's denn mit 'ner runde ??

CU !!
:bier:

Hurra, die Hälfte ist überstanden, nur noch einmal "Weihnachtsmittagessen", und es ist rum!
Ich als eingefleischter Weihnachtsmuffel wünsch euch allen einen guten Rutsch!
Bin zwischen den Jahren in der Schweiz zum biken, wir sehen uns 2004!
Bis dahin::bier: :aetsch: :i2: :winken: :hüpf:

...morgen liebe Kinder lassts euch sagen, wird wieder fleißig rad gefahren!
Drum geht nun früh zur Ruh, damit ihr morgen findet eure Schuh.
Denn gerade zur Mittagszeit, wenns noch nicht schneit, seit bereit zur Heiterkeit.

Den Rest denkt euch selbst. Üblicher Ort, Punkt.

Hallo ihr Harten,
wart ihr denn nu letzten So. unterwegs? Ich selbst war ja in dr Schwyz zum biken...
Wie sieht es übermorgen aus?
Bei mir ist's nicht sicher, bin grad am umziehen, aber wenn's mich packt, bin ich dabei!

Hey, ihr Sylvester- Rossköpfler, hat alles geklappt?

Ä guz nois euch allen
party.gif
dance2.gif
sekt.gif
trink4.gif

Hallo ersma!

Die Tour an dem besagten Sonntag viel buchstäblich ins Wasser, dafür haben wir am Montag einen sehr hübschen Platz am Brombergkopf gefunden.
Wirklich gefahren sind dann aber nur crashtestdummy und bergling.

Diesen Sonntag weiß ich noch nicht. Die FH und das schlechte Gewissen... vieleicht sitz ich am Sonntag im stillen Kämmerlein.

Ein Gutes Neues noch!

Gruß, Nils.

Ich versuche mich zur Zeit mehr am Snowboarden - man muss ja auch mal auf andere Weise seinen Körper ramponieren.

Ein frohes Neues Jahr noch an alle - hoffe ihr habt alle schön reingefeiert.

Hallo zusammen!!!

Auch allen erstmal ein gutes neues jahr!!!

Jetzt am sonntag?? Wann denn .........wo denn...... was denn???

Ich hatte so knieprobl. nach dem joggen das ich bisher nicht fahren konnte.....also jetzt 3 wochen.......ich könnte:kotz: .

Weiss nur nicht genau wann ich kann am sonntag. Wolltet ihr wieder um 10??

Bis denne mal

Hallo Leutz,

allen Schlechtwetterbikern, und allen dier sich sonst noch hier rumtreiben, wünsche ich das sie ein gutes und gesundes Jahr 2004 erleben.
Am Sonntag wird´s bei mir nichts, da Ich schon anderweitig verplant wurde. Werde aber heut mal den Untergrund testen ob und wie es überhaupt geht bzw. fährt :D werde dann kurz Bericht erstatten.

So nun bin ich wieder in Unten und es war echt gut:D riesen Funerlebniss :frostig: es war zwar kalt aber der Schnee hat echt supergrippverhalten und mit meinen neuen Schmalspurreifen hatte ich auch beste Bedingungen.
So also rafft euch auf, das Wetter ist Spitze. Ich geh jetzt Rodel´n und Ihr zum Biken aber fahrt mir nicht über die Füße ihr Radbauken sonst steck ich euch nen Knüppel ins Hinterrad:aetsch:

alle wieder wach nach den feiertagen? Ich wünsche Euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Tja, Sylvester hatte ich ja noch auf einen Wanderer-meet-Biker-Kompromiss gehofft, der dann so ausgesehen hätte, daß die eine Fraktion zum Brombergsattel geradelt wär und die andere gewandert, aber die "Wanderer" waren nur dazu zu bewegen mit auf den Müllberg am Flughafen zu kommen. Von dort hatten wir dann allerdings eine wunderbare Sicht über ganz Freiburg (ohne Haslach) mit dem sich dahinter erschließenden Schwarzwaldpanorama. Brombergsattel wird dann im Sommer mit Zelt und Ravioli nachgeholt. Der Glühwein hat auch auf dem Müllberg geschmeckt.

Hey tohamas, apropos Umziehen: Wann steigt denn deine diewohnungnochmalrichtgschöndreckigmach-Party? Morgen nach'm Radeln?

Ich muß -prinzipiell quasi grundsätzlich überwiegend eigentlich und überhaupt- morgen auch lernen, aber so'ne kleine Runde im Schnee vorher... Wer wär denn morgen überhaupt dazu in der Lage?

viele Grüße:frostig: :winken:

Nu isses schon vorbei bifi:(
ICh war gestern eine runde biken, aber erst um 13.45, dafür aber bis um 17 uhr. War echt klasse, wenn auch bei -5 grad ziemlich frisch. Hat aber richtig gut getan.

Naja, vielleicht klappt es nu im neuen jahr wieder besser. Hat denn schon jemand was vor für den nächsten sonntag??

Grüsse

servus mitenand!

yooo, der alte junge ist auch wieder mal da - diverse umstände (deren aufzählung hier den rahmen sprengen würde... :crash: ) machten es mir leider nicht möglich, früher einen neujahrsgruß loszuwerden :rolleyes: ! also:

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!! :daumen:

und nun zum eingemachten: ich war (welch schande...) seit besagter gengenbachglühweihnachtsmarkttour nicht mehr im sattel :( - ich weiß net mal mehr, wie mein bike aussieht... :confused:

deswegen MUSS einfach demnächst ne runde steigen!!!

in diesem sinne:

machet´s gut und frohe ostern...äh....ja, etwas ZU früh...:blah:

grüßle vom mtbiker1978

Hi all,
Ich werde morgen wie´s aussieht wohl ne nette Runde drehen nicht zu fett aber Rosskopf und Kandelhöhenweg bis nach St.Peter sollten drin sein dann eventuell über den Lindenberg nach Kirchzarten oder aber ins Glottertal, werde morgen noch mal nachschauen ach so denke es sollte nicht später als 11:00 Uhr werden mit dem Start :cool:

-Treffpunkt: Wiehre Bahnhof, 11 Uhr
-Vorhanben: kurze Rosskopf- oder Kybfelsenrunde
-Teilnehmer: die üblichen Verdächtigen
-Anmeldung: Handzeichen hier im Fred

*handheb*

Gruß

*Vorsichtighandheb*
Fahre gleich zu Stephan der freundlicherweise meine Gabel in ihre Einzelteile zerlegt. Wenn die danach wieder richtig funktioniert bin ich dabei. Wäre für eine Rosskopfrunde - da war ich schon ewig nicht mehr - ich muss mal wieder meine Schokoladenweg und Südwestfunktrails Sucht befriedigen ;-)

Ich sag einfach mal "Händ(e) hoch"

Und so wirds:D
WETTER / WIND
Höchsttemperatur 16 °C / Geschwindigkeit 30 km/h
Tiefsttemperatur 10 °C / Windrichtung SSW

SONNE / NIEDERSCHLAG

Sonnenscheindauer / Menge 3 - 5 l/m²
Sonnenaufgang / 08:16 Risiko 65 %
Sonnenuntergang / 16:56 Luftfeuchtigkeit 74 %

Es ist kaum zu glauben: Nach nur einer Woche lässt die Telekom mich wieder mit der Aussenwelt kommunizieren. Zu DDR- Zeiten hat sowas läünger gedauert...
Bin jetzt erfolgreich umgezogen, und heb mal so etwa 3 Finger für Sonntag.
Ich hoffe, mein Material macht mit: Nach einem eleganten 90-Grad-Seitwärts-Sprung-Fall von einem Northshore sind ein Bremshebel verbogen und eine Gabelabdeckung zerbröselt... (Über wen hab ich da nochmal gekichert, als er sagte, CNC- gefräste wären besser? Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, gelobe Besserung und behaubte das Gegenteil!)
Wo ichs gerade davon hab: 40,-€ fürn Satz find ich am Rande der Geistekrankheit! Gibts Alternativen? (RockShox Psylo SL, ich glaub, da mach ich mal n´Fred auf...)

@bergling und Nils: Wenn ich tatsächlich komme, meld ich mich nochmal, wegen Lampe

@bifi: Wird nix mehr mit Abbruchfestivität, is' schon alles rum.

Noch n Vorschlag für Sonntag - für Frühaufsteher :D

Ich fahr ab ca 8 Uhr FR-Stadt auf 'n Schauinsland, anschliessend hab ich ab elf mit meiner family noch was vorhab.

wen sich jemand durchringen kann mit nem 35 jährigen CC oldie mitzuradeln, dann gebt bescheid???

nach langer und schwerer krankheit...blah blah blah.. :blah: .....sch...grippe.. :(

könnt ich's auch mal wieder versuchen!

@tohamas
ich halt ebenfalls 3 finger hoch, wenn du mich wieder mitnimmst (und den obligatorischen kaffee)

@Riderman
wen sich jemand durchringen kann mit nem 35 jährigen CC oldie mitzuradeln
das würd ich vielleicht schaffen

...aber 8.00??? sonntag ??? :spinner: ;)
niemals !!! :lol:

:dope:

So der Überltäter in meiner Gabel ist gefunden - ein kaputter O-Ring. Jetzt gilt es nur noch das passende Erstatzteil aufzutreiben. Dann bin ich dabei.

Zurück