Schlechtwetterbiker!

Original geschrieben von Tohamas
..
.Wo ichs gerade davon hab: 40,-€ fürn Satz find ich am Rande der Geistekrankheit! Gibts Alternativen? (RockShox Psylo SL, ich glaub, da mach ich mal n´Fred auf...)

@bergling und Nils: Wenn ich tatsächlich komme, meld ich mich nochmal, wegen Lampe

@bifi: Wird nix mehr mit Abbruchfestivität, is' schon alles rum.

Also im Workshop ist ne Firma drin die CNC-Kappen für die Psylo anbietet. Ich glaube Tr!ckstuff, weiß es aber nicht mehr genau.

Die Seite heißt www.trickstuff.de, der Cheffe müßte irgendwo aus der Nähe sein, er war bei der Premiere von NWD4 in Freiburg auch da.

Die kosten übrigens auch 39 Euro, sehen aber deutlich besser aus.

Anhänge

• hauben1.jpg
    hauben1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 74
Hi zusammen,
wieder 11 am Wiehrebahnhof?
Ich koooooooomme!

@TheBlues: 10 bei dir!?

@Nils & Bergling: Wie gesagt, Lampen eilen nicht...

@Nobs: Kommsch, zwecks wegen den Neoprenfüsslingsüberstülpantikälteschutzteilen?

@Blacki: Genau die meinte ich, is schon 'n satter Preis für zwei Metallknöpfchen. Original kostets 25,-, weiss nur nicht, ob 1 oder beide. Ich werde mir wohl was passendes töpfern...

Original geschrieben von Tohamas
Hi zusammen,
Ich koooooooomme! wieder 11 am Wiehrebahnhof

@Nobs: Kommsch, zwecks wegen den Neoprenfüsslingsüberstülpantikälteschutzteilen?

Bring mal mit die Teilen, nehmen ja keinen Platz weg ;)
wenn´s Niklas wieder Besser geht und er nicht die Nacht hindurch kotzt dann komme ich schon :kotz:

hi folks!

sorry, bei mir war´s gestern recht chaotisch... fing alles damit an, dass morgens um 07:00 vor dem haus halligalli losgeht :eek: - jemand mit offensichtlich krassem alkoholübergenuss :bier: meinte, sich lautstark :wut: bemerkbar machen zu müssen :mad: und da ich selbst nach gerade mal 4 h schlaf um diese unchristliche zeit noch nicht aufstehen wollte (wenn sich´s auch gut für die tour auf den schauinsland mit Riderman getroffen hätte...), hab ich mich nochmal umgedreht und natürlich glatt verschlafen... :rolleyes:

wie war´s denn? arg nass? wen hats wo hingehauen? :lol:

ich hoffe, ihr akzeptiert mein unentschuldigtes fehlen ;) - ich werd mein bestes tun, das nächste mal dabei zu sein...(auch wenn ich glaube, dass ich das näxte we nicht hier sein werde :( )

machet´s gut und liebe grüße!

Hat SPass gemacht mit Euch

@the blues, tohamas
Sind die Plazierungen im Fahrerfeld für immer fest, oder wie geht es jetzt weiter? Will auch mal hinten rollen, im Windschatten und so

Auf bald:bier:

An unserer gestrigen Tour die 1.von vielen in 2004 die unter den Namen Midleidstour zu Buche geht waren wieder einige Hochkarätige Namen beteiligt. Nils, Bifi, Tohamas, The Blues, unsere Neuentdeckung "Riderman", meine Wenigkeit und wieder ein Vertreter der RIG.
Alles in allen eine Gelungene Tour mit vielen schönen verspieleten Einlagen :D selbst Schuld wer nicht mitfährt ;) und nach dem am Anfang heftigen Gejammer kam dann doch noch etwas Bewegung in die Ausfahrt auch die leckeren Abfahrten waren wieder erste Sahne :D mit allen was dazu gehört.
nochmals Dank an alle Beteiligten

mtbiker1978 schrieb:
aber was will man machen? eben. :lol:

grüße an den harten kern! :D

Es gibt so komische Teile, die machen immer "ticktackticktackticktack..." und irgendwann "RRRRIIiIIiIIinnnnnNNNnggGGG"
Das hilft beim aufstehen:D

...und es hätte sich gelohnt. Es war wirklich eine nette kleine Runde;)

Grüße an die Weicheifraktion! :D

nils schrieb:
Es gibt so komische Teile, die machen immer "ticktackticktackticktack..." und irgendwann "RRRRIIiIIiIIinnnnnNNNnggGGG"
Das hilft beim aufstehen:D

...und es hätte sich gelohnt. Es war wirklich eine nette kleine Runde;)

Grüße an die Weicheifraktion! :D

ach... hey, nils, kannste mir mal so ein ding besorgen? :lol:

grüße vom weicheifraktionsvorsitzenden :D :D :D :bier:

so, jetzt kommen endlich die pics ...

http://www.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=3651&ppuser=17208

jau, war wirklich 'ne tolle abfahrt !!!!
kompliment an den tourguide (wer war denn da vorne ??? war soweit hinten, hab's garnicht gesehen ;) )

@Riderman
@the blues, tohamas
Sind die Plazierungen im Fahrerfeld für immer fest, oder wie geht es jetzt weiter? Will auch mal hinten rollen, im Windschatten und so
neee, sooo fest sind die nicht. musst du dir aber "verdienen" ;)
...im übrigen gibt's hinter mir keinen winschatten mehr...es sei denn, es ist gegenwind :lol:

@Bifi
haben dein werkzeug vergessen :( liegt bei Tohamas im auto !
geht also nicht verloren. hoffentlich brauchst du es nicht ausgerechnet jetzt !!

gruss an alle

:dope:

:hüpf:
TheBlues schrieb:
so, jetzt kommen endlich die pics ...

das giiibed ja nich!!!! So ein schönes Foto von Dir The Blues!! Und Du postest es nicht!!! :D

Vielen Dank für die anderen pics und für die sehr schöne Runde an alle. Bis näxten Sonntag!

Bifi ;)

@ the blues : Ah, mein Supertool... gerade wo ich meine Bremse neu einstellen will. Nee, es gibt ja auch noch die guten Inbusschlüssel vom Ikea...

bifi schrieb:
das giiibed ja nich!!!! So ein schönes Foto von Dir The Blues!! Und Du postest es nicht!!! :D

Vielen Dank für die anderen pics und für die sehr schöne Runde an alle. Bis näxten Sonntag!

Bifi ;)

@ the blues : Ah, mein Supertool... gerade wo ich meine Bremse neu einstellen will. Nee, es gibt ja auch noch die guten Inbusschlüssel vom Ikea...

ahh, ausgerechnet das pic ist beim entwickler irgendwie verschütt gegangen :confused: ;) :lol:

sorry wg. deinem superttool.....

:winken:

sportler1 schrieb:
Was habt ihr denn eigentlich am nächsten sonntag vor?? Ich will doch auch mal wieder :heul: .

Weiss ja bald nichtmehr wie es ist ne schöne tour zu fahren.

naja, wenigstens weißt du wenigstens noch, wie es sich auf nem bike anfühlt - ich krieg langsam glaube ich echte entwöhnungserscheinungen... seit *mal nachrechne* jesses, 4 wochen nimmer drauf gesessen... - wehe, nils!!! ;) -
wir mal wieder höchste zeit... :rolleyes:

ich freu mich drauf! :)

Und, schon was vor fürs we??

Ich muss jetzt nämlich auch wieder mal ran, sonst wird das ja dieses jahr nichts mehr.

Dabei wollte ich doch in diesem jahr mal wieder richtig was tun, aber dafür muss ich eben bald mal anfangen.....sonst ist der januar vorbei und es ist nichts passiert.

sportler1 schrieb:
Und, schon was vor fürs we??

Ich muss jetzt nämlich auch wieder mal ran, sonst wird das ja dieses jahr nichts mehr.

Dabei wollte ich doch in diesem jahr mal wieder richtig was tun, aber dafür muss ich eben bald mal anfangen.....sonst ist der januar vorbei und es ist nichts passiert.

prinzipiell: biken!!! :D - weiß nur noch nicht genau, ob ich am so hier in FR bin... :(
die befürchtung hab ich auch: januar rum, kein einziges mal auf dem geliebten untersatz geritten... :hüpf: so gehen die guten vorsätze flöten... :rolleyes:

also, wenn ich hier bin, komm ich natüüüürlich :lol: mit!!!

am Sonntag auch am start sein, eine von den netten Runden mitfahren :D
nun aber erst mal für 2 Tage geschäftlich abtauchen in´s Erzgebirge bis denne

erst mal :bier: 2004 liebe bikefreunde und passiv-leser-hasser !

bin am sonntag auch am start und hoffe es hat richtig schlechtes wetter. (nicht dass jemand auf die idee kommt ich hätte die letzten wochen wegen ebenselbigem gekniffen) ;)

Na dann schlag ich halt mal wieder was vor:

Treffpunkt: 11 Uhr Wíehre Bahnhof
Wohin: irgendwo hoch und danach wieder irgendwo runter
Teilnehmer: Singletrailfetischisten und alle anderen Verrückten ;)
Anmeldung: das obligatorische Handzeichen

Diesmal mit einem völlig blöden Smilie: :winken:

Gruß

Zurück