wie man Callanetics schreibt??? Du hast doch nicht eins von diesen wahnsinnig erotischen Videos im Regal stehen?
ist das nich von diesen spinnern der Zensiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie man Callanetics schreibt??? Du hast doch nicht eins von diesen wahnsinnig erotischen Videos im Regal stehen?
boarderking schrieb:ist das nich von diesen spinnern der ****[/URL]
bollenhutmarathonvorbereitung
- du wirst hier sicherlich der kernigste sein
war die letzten 10 Tage immer auf Schichtneee, diesmal hab ich das eindeutig für mich entschieden !!!!Riderman schrieb:@Tohamas @ the blues - hat ihr das Rennen wieder unter euch aus gemacht am Sonntag.

TheBlues schrieb:neee, diesmal hab ich das eindeutig für mich entschieden !!!!![]()

Riderman schrieb:bollenhutmarathonvorbereitung
![]()
Hee kuhler fred bollenhutmarathonvorbereitung![]()
Klingt ja Weltklasse, vorallem nicht so schnell wie "Bläck Forescht Beik Maradon" oder ???
- um die vielgerühmten worte eines konsequenten teilnehmers (wir wollen keine namen nennen, aber tohamas, weiß, wer gemeint ist!
) zu bemühen: "kompetenz durch ausstrahlung!" 
- du wirst hier sicherlich der kernigste sein
Tohamas schrieb:(Nils: Merke dir: bei einem Sturz musst du hinterher am Boden liegen, bluten und jammern oder auch wahlweise fluchen. Üb das bitte nochmal!)

sportler1 schrieb:Was geht eigentlich diesen sonntag?? Ich mach mal wieder einen versuch![]()
vielleicht klappt es ja diesen mal. Zumindst stehen die chancen nicht schlecht.
sporty
Definitiv kann ich aber diesmal nix zusagen.
Radeln wär, wenn das Wetter so bleibt, auf jeden Fall gut für den Teint!!! Wir können zwar schon gut fallen, Tohamas, aber für den legendären Gesichtsausdruck beim Wurzeldrop
müssen wir noch üben. Naja, dann in zwei Wochen wieder Unterweisung vom Großmeister!
aber es wird knapp 

tja, werd mich für sonntag wohl (mangels fahrgelegenheit) nicht als bremser zur verfügung stellen können.sportler1 schrieb:Was geht eigentlich diesen sonntag?? Ich mach mal wieder einen versuch![]()
vielleicht klappt es ja diesen mal. Zumindst stehen die chancen nicht schlecht.
sporty

sportler1 schrieb:Hi, also ich könnte morgen mal. Hoffe das noch andere zeit haben sonst brauche ich nämlich auch nicht nach freiburg zu fahren.
Kann noch jemand mit sicherheit zusagen??
werde mich heute mal einer Echinaceakur unterziehen und früh ins Bett dann dürfte wenigstens die nächste Woche wieder gerettet seinRiderman schrieb:2 fredsbissel stressig nich
Tour für den Sonntag???
gibt es da schon Vorschläge??
Wenn es sich auf die Dauer als umständlich erweist, können wir ja eine Fusion in Betracht ziehen!
Oder wir nehmen den Schlechtwetter fred für den Winter und den Bollenhut für den Sommer?solche beiträge kommen dabei raus, wenn man in 2 Tagen hunderttausend mal das forum zumüllt. Dein link zu irgendwelchen Sekten, ob Spinner oder nicht, gehört hier meiner Meinung nach nicht her. Geh doch in Zukunft einfach früher schlafen, oder fahr mehr Rad.
sehr vernünftiger tipp.
nils schrieb:Da ja Absagen gerade der Renner ist, mach ich das auch mal. Das schlechte Gewissen hat gesiegt und ich sitz morgen am Schreibtisch *würg*. Ab Mitte Februar wir alles Besser
@nobs: Gute Besserung!
Gruß, Nils.