Schlechtwetterbiker!

Lieber Boarderking,
vielleicht solltest du dir mal die Verhaltensregeln durchlesen die hier im Forum gelten.
Solche Beiträge bitte zukünftig unterlassen.

Grüße,
Tobi

icht dacht mal extratour aber iust auch ******** und hild virallem. nur bikepalace ist cool ist in der schwarzwald strasse , unfreundliche typen abert op npreise 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@boarderking,

Ich denke mal das du Voll wie tausend Mann warst als du den Beitrag geschrieben hast, und selbst das wäre keine Entschuldigung.
Ich schlage vor das du dich einfach entschuldigst.
Ansonsten bin Ich dafür das du aus dem Forum verwiesen wirst, weil das einfach kein Proletenforum sondern ein Bikeforum ist.

@boarderking:
Halt einfach den Rand und lass das Müllgeschreibe! Das will hier NIEMAND! Eine Entschuldigung und anschließend eine längere Abstinenz deinerseits wäre angebracht. Aber Letzteres ist ja zum Glück eh bald der Fall...
jetzt eh weg (neuseeland bis sep.2004)
Vielleicht findest du dort auch ein wenig Benehmen.

@Boarderking

wenn du mal anstand und gewisse umgangsformen erlernt hast, darfst du dich gern wieder melden....aber bis dahin......

da sag ich nur eins: ...und tschüss !!!!!!!!!

Da hab ich wohl was verpasst, mit dem König der Bretter. Aber scheint ja sehr egal zu sein... :p

Habt ihrs jetzt geschafft, ne Runde zu drehen?
Ich durfte nach der prickelnden Sitzung auch noch Möbelschleppen und Renovieren helfen, und das am heiligen Sonntag! Ich scheine nur von gottlosen Gesellen umgeben zu sein.
Nächsten Sonntag will ich jetzt aber wieder!
Bis bald, ihr habt mir gefehlt! :D

Hallo Zusammen!!

Jepp, Riderman und ich waren gestern. War eine frostige angelegenheit. Anbei wenn es klappt ein paar bilder. Bitte nicht zuviel erwarten, sind nur mit dem handy gemacht.

Bis dann mal wieder

Anhänge

• BIKEN 1.jpg
    BIKEN 1.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 28
  • BiKEN 2.jpg
    BiKEN 2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 26
  • BiKEN 3.jpg
    BiKEN 3.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 28
  • BIKEN.jpg
    BIKEN.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 27
Aloah

......war eine frostige angelegenheit - das kann man wohl sagen :frostig: . Hätte nie gedacht das wir bis auf den Schauinsland kommen.

@ sportler - die Wärme und die sonne hast du wohl rausgeschnitten :D

Danke an den Renaultfahrer der ab Eduardshöhe sich durchgewühlt hatte bis Abzweig. Gieshübel. Teer kann eine wundervolle Sache sein - auch nochmal dank an den "Teererfinder". :daumen:

@alle in FR - ich muss nochmal auf die Frage zu dem Radgeschäft zurückomme, nachdem hier soviel Müll von königlichen Surfern abgelassen wurde - also - ein gutes in FR? Wer kennt eines?

Schneeflöckchen, Weissröckchen.......neinichbinnichtbetrunken ;)

ciao

Ok Rider.....die sonne ist leider auf dem bild mit der bank nicht so zu sehen... da sieht man dann halt doch das ein handy nicht wirklich eine richtige kamera ersetzen kann....aber besser als nichts...oder??

Ich kann aber bestätigen das dort die sonne schien und es leicht schneite dazu......also ein wunderschöner wintertag :D und dazu noch auf dem bike :lol: . Bist auf den kleinen umfaller von mir ist ja auch nicht viel passiert :hüpf: und die schaltung ist auch wieder von alleine aufgetaut.

Kann man mal wieder machen......und alle die nicht fahren waren...... ihr habt was verpasst :i2:

sporty

Riderman schrieb:
@alle in FR - ich muss nochmal auf die Frage zu dem Radgeschäft zurückomme, nachdem hier soviel Müll von königlichen Surfern abgelassen wurde - also - ein gutes in FR? Wer kennt eines?

Kommt darauf an was du suchst. Hier eine kleine Auswahl:

-Dynamo (Erwinstr. Nähe Günterstalstr.) kleiner, sehr entspannter Laden, hat Kona und stabiles Zeugs und die meisten die dort schaffen haben auch einen MTB-Tick. Erste Anlaufadresse wenn ich was fürs Bike suche.

-Last Minute Bikes (Gegenüber Johanniskirche) auch nicht sehr groß, hat Felt und auch entspannter Leute hinter dem Tresen.

-Kriterium? (hinter HBF, EX-Velo Doctor) war noch nicht drin, kann aber fast nur gut sein.

-Dann gibts noch einen kleinen Laden im Mobile oben drin am HBF. Hat Tourenbikes und für Rohloff eine DER Anlaufstellen in Freiburg.

-Bike Palast (Schwarzwaldstr. nähe Ganter) hat mal dies mal das, sehr klein und nur Teile, manchmal etwas mürrisch, dafür manchmal sensationelle Preise. Zum "schauen was da ist und evtl. kaufen", nicht zum gezielten "ich kauf mir jetzt Teil xy"

Die zwei "Kauhäuser" Extratour und Hild sind ja wahrscheinlich bekannt. Beide haben eine große Auswahl. Wer Kleinteile für Shimano-Sachen (auch ältere) sucht ist beim Hild gut aufgehoben.

Gruß

:D ab heute geht meine Schaltung wieder erste Sahne :D aber für eine Tour wird wohl am WE zu viel Schnee liegen aber auf die nächste Runde freue ich mich jetzt schon Grüßle an alle

Danke für die radladen tips :daumen:

Mit Extratour bin ich nich sooooooooooo ganz zufrieden :streit: aber das ist eine andre Geschcihte.

Sütterlin - solala

Rider ist auch wieder back..... dann musst halt dein zeug hier bei uns kaufen....da hast ja genug läden die nicht so schlecht sind. :daumen:

Will ja eh nochmal nachfragen wegen dem sponsern.

oder Fallen kann soooo schön sein!

Habe heute ein paar schneeproben auf'm roßkopf genommen und einige neue Erkenntnisse gewonnen:

1. mein Bremsen quietschen im Schnee nicht! :p Dafür 2. bremsen sie auch gar nicht :eek: , aber das macht gar nichts, denn 3. im butterweichen Neuschnee zu Fallen macht einfach Spaaß :D !!! Viertens: man wird gar nicht dreckig... (och mennooo) Fünftens: es gibt noch andere Verrückte hier: als ich wieder runterfuhr, kam mir ein Jogger in kuzen Shorts und T-Shirt entgegen!!!

Hasta la vista :D

Die schneeproben habe ich am we ja auch genommen und kann nur zustimmen das das nicht so schlimm ist. :p Bei mir istaber meim hochfahren passiert. Die scheibenbremsen funzen zum glück auch im schnee....sonst hätte ich sicher noch öfter den schnee getestet :eek: .

Geht jemand am we?? Soll ja richtig warm werden....oder gehen alle boarden oder skifahren.

sportler1 schrieb:
Die schneeproben habe ich am we ja auch genommen und kann nur zustimmen das das nicht so schlimm ist. :p Bei mir istaber meim hochfahren passiert. Die scheibenbremsen funzen zum glück auch im schnee....sonst hätte ich sicher noch öfter den schnee getestet :eek: .

Geht jemand am we?? Soll ja richtig warm werden....oder gehen alle boarden oder skifahren.

...in den garten!
(und die ganz harten in den vorgarten...)

also ich wäre wieder dabei ;)

bis sonntag! :daumen:

grüßle

Also Sonntag bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei... Montag, Mittwoch und Samstag Klausur :kotz:

Dafür hab ich vorhin recht spontan versucht, auf den Kyfelsen zu fahren (hat aber nicht ganz geklappt). Zuerst auf Singletrails und dann auf Waldautobahn. Als dann die Fahrspuren endeten, bin auch ich gescheitert. Mit 30 cm Schnee war ich bergauf irgendwie etwas überfordert.
Dafür runter... :D :love: Sowohl am Anfang kurz durch den tiefen Schnee auf der Waldautobahn sowie auch die anschließenden Singletrails... *seufz* und gleich noch ein *schwelg* evtl. noch ein kruzes *ahhh* ;)
Hoffentlich ist der Schnee noch so schön, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab. Dann wird halt wenns nicht mehr geht einfach hochgelaufen.
Verschneite Singletrails sind absolut genial!

Gruß und viel Spaß, Nils

Tohamas schrieb:
Also, ich wär schon gern mal wieder dabei, aber so ganz alleine?

Wer kommt denn?

@TheBlues: Abholen?

@Nils: Sie haben Post!

der mtbiker hat doch auch schon zugesagt. Wecker stellen!!! Diese Art von Ausreden gelten hier nicht! :streit: The Blues kommt bestimmt auch mit ;) .Dann seid Ihr schon mal drei. Ich wär dann höchstwahrscheinlich auch dabei. Aber noch nicht todsicher ... Es soll ja den Film "Die Rückkehr des schlechten Gewissens Teil 2" geben. Und je nach Lernfortschritt wird der früher oder später ins Programm aufgenommen. Wär schön, wenn's morgen klappt. also mit radeln. A quelle heure?

meiner einer hätte ja auch luscht, aber nicht den ganzen Tag.
Ich war heut auf dem Kandel Rodeln es hat schon mächtig getaut, dadurch Pappschnee :mad: nich so gut zum Fahren, grad wo ich doch wieder die fetten Walzen drauf habe hinten jetzt 2,3er :D also wie sieht´s mit frühstart aus 10:00 oder 10:30 starten ? so bis 13:30 Uhr dann könnte ich noch mit der Failie Rodeln am nachmittag

Zurück