Schlechtwetterbiker!

@Nils: VERRÄTER!! :aufreg: :mad: :streit:

...aber dank Sauna und lecker Essenseinladung wars doch noch ein sehr gelungener Tag!!

Bis nächsten Sonntag, da gibts die Marathon Tour, aber bei der Strecke witterungsabhängig, wurde beschlossen.

PS: Habt ihr schon gemerkt, dass man keine Fremdsmileys mehr einfügen kann? Wie langweilig!

ích fand den Tag auch ohne Sauna sehr gelungen. Immerhin hatten wir etwas Sonne, etwas Regen und etwas Schnee, was braucht man mehr?

Ich glaube übrigens, wir haben heute ein Geburtstagskind unter uns:

:b-day:

Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum der Kompetenz-durch-Ausstrahlung GmbH! Du machst es genau richtig, Tohamas! Sich im höheren Lebensalter immer wieder neue Ziele setzen :D ... Bollenhutmarathon, gewagte Downhill ...-drops :eek: ..und die Judorolle muß halt auch immer wieder geübt werden :hüpf: , sonst verlernt man sie. Alles Gute zum Geburtstag. Bleib tapfer.

Tschöö, bifi

nils schrieb:
Und was ist biken? Etwa nur ein Hobby? Tststs... ;)

Viel Spaß beim Kuchen essen, Kaffe trinken, faul, dick und langsam werden :D

*mampf*...isch...*futter*...weisch...*schluck*...gar net, was du meinsch, nils...*gähn*...*mal meine freundin kaffee :bier: machen schick*...hmmm...das war das letzte stück schwarzwälder... aber eierlikörtorte ist noch da! *weiterfutter*...wie, biken? ich?? ...he, kommt heut kein Fußball im TV??? :mad: mann, hilfsch mir mal hoch, schatz? wie, du bist für solche lasten nicht ausgelegt??? das sind nicht mal 20kg mehr als sonst!!! :streit: nix als ärger hat man...
ha, ihr würdet mich nicht wiedererkennen! :p

ich freu mich schon drauf, keuchenderweise das ende des fahrerfeldes zu markieren :rolleyes: - sofern mein bike mich überhaupt noch aushält... :D

wie auch immer:

natüüüürlich auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag, mein lieber tohamas! *mich reck und dir auf die schulter klopf* ;) und wann gibt´s kuchen und kaffee? :daumen: :bier:

nun denn, muss was für mein sitzfleisch tun... ein referat harret noch seiner fertigstellung! :rolleyes:

liebe grüßle,
daniel

Alles Gute zum Geburtstag, Tohamas!

Feier mal schön, und lass es dir schmecken! Du kannst dann ja mit mtbiker den Versorgungswagen am Sonntag betreuen :D

Gruß, Nils.

Na dann auch von mir noch alles gute!

(jetzt weiss ich als passiver natürlich wieder gar ned so recht, wo die Technik diese tollen Happy-Birthday-Gimmiks versteckt, aber ich denk du akzeptierst die Gratulation auch so.)
:bier:
:daumen:

nils schrieb:
Alles Gute zum Geburtstag, Tohamas!

...von mir selbstverständlich auch !!!!!!:bier: :b-day: :bier: :b-day:

nils schrieb:
Feier mal schön, und lass es dir schmecken! Du kannst dann ja mit mtbiker den Versorgungswagen am Sonntag betreuen :D
...ich auch will !!!!!!

tohamas schrieb:
@TheBlues: Wegen fahrn oder so--> Telefon
sorry, war am WE nicht da. aber vielleicht nächstes wochenende wieder..

:b-day: Tohamas

hähä, habs gefunden. hab ja vormittags auch fast nix besseres zu tun als hier rumzuforschen oder radeln zu gehen :D
(saubere Sache heute, der Boden ist schön hartgefroren, da schlammt nix)

Von wegen Schlechtwetterbiken bzw. Bollenhut und so:
melde mich hiermit offiziell für nächsten Sonntag ab. :heul: Muß den Trainingsrückstand dann halt wieder unter der Woche alleine aufholen!!!

(ich such ja immer noch Leute, die unter der Woche vormittags zeit haben! einfach bei mir melden)

Dann Tohamas mal nachträglich zum geb. gratulier!!!!

Klar macht das Tohamas richtig :daumen: ...... bei dem sternzeichen :lol: .

Bis dann hoffentlich bald mal wieder beim biken. :bier:

sporty

sportler1 schrieb:
Dann Tohamas mal nachträglich zum geb. gratulier!!!!

Klar macht das Tohamas richtig :daumen: ...... bei dem sternzeichen :lol: .

Bis dann hoffentlich bald mal wieder beim biken. :bier:

sporty

psssst...ich verrate euch allen ein geheimnis...aber net weitersagen...sportler ist übermorgen dran! aber gell, pssst, ja? ;)

versorgungswagen??? WO???? :eek: :daumen: :D

muss schließlich mein kampfgewicht von sagenhaften 59kg auf stolzen 1,68m noch ein wenig aufpeppen... :lol:

ich freu mich auf sonntag! :)

@ alle Thomasse - nachträglich und vorträglich - alles Gute - :cool:

Gibt es denn schonw as genaueres für den Sonntag zum BVM? :confused:

Wann :confused:
Wo :confused:
Was :confused:

Riderman schrieb:
@ alle Thomasse - nachträglich und vorträglich - alles Gute - :cool:

Gibt es denn schonw as genaueres für den Sonntag zum BVM? :confused:

Wann :confused:
Wo :confused:
Was :confused:

riderman, du scheinst "etwas" confused :rolleyes: ... ich weiß auch noch nix genaueres... *mal rudi carrell-stimme aufsetz* lass dich überraschen...schnell kann es geschehn... *ggg* ;)

Ok Ok - hab´s jetzt ja auch verstanden...:lol:

10 H am Wiehrebahnhof

@Nils - Schon ´ne Idee wohin? wir wollen doch nich wirklich die Kirhczarten - Hinterwaldeckkopf - titisee - Rinken - zastler tal - stübenwasen - feldberg - und zurück runde farhen ...oder :D

Riderman schrieb:
@Nils - Schon ´ne Idee wohin? wir wollen doch nich wirklich die Kirhczarten - Hinterwaldeckkopf - titisee - Rinken - zastler tal - stübenwasen - feldberg - und zurück runde farhen ...oder :D
´

Hehe, das Fred-Wirrwarr beginnt :D Hab im anderen Fred geantwortet, damit das nicht völlig gemischt wird... ;)

Gruß

heee, the blues! Du kannst uns doch nicht einfach so alleine fahren lassen!!?!! es gibt nur zwei mögliche erklärungen: Entweder Du bist krank, oder Du bist heimlich ins Zwei-Wochen-Intensiv-Bike-Camp nach Malle geflogen... :cool:

Viel Grüße, bifi

bifi schrieb:
heee, the blues! Du kannst uns doch nicht einfach so alleine fahren lassen!!?!! es gibt nur zwei mögliche erklärungen: Entweder Du bist krank, oder Du bist heimlich ins Zwei-Wochen-Intensiv-Bike-Camp nach Malle geflogen... :cool:

Viel Grüße, bifi
hmmm.....muss euch bei euren marathon-einlagen einfach alleine fahren lassen:(
hab keine lust, laufend auf euch zu warten, und in eurem lahmen tempo durch die berge zu radeln. ;)
meine raucherlunge fühlt sich da einfach unterfordert ;)

man muss eben seine grenzen kennen!!
die 50km wären's ja nichtmal....aber eure geschwindigkeit....da kann ich nicht mithalten:(´
....und ihr sollt ja nicht die ganze zeit rumstehen und auf mich warten müssen!!!

nix da! ich muß hier wohl erstmal was klarstellen!!! Dieses ganze bollenhutundachwirddasschrecklich-Gejammer vorher zählt gar nicht. Was zählt ist, ob hinterher gejammert wird :D , und das war diesen Sonntag bestimmt nicht der Fall. Durschnittstempo waren 14,2 km/h. :daumen: . Man kann das auch mit viel Lärm um nichts bezeichnen. Und die Folge war kein wesentlich erhöhtes Tempo, sondern nur, daß weniger Leute erschienen sind (was evtl auch an der frühen Uhrzeit lag?... :D :kotz: ) und wir etwas mehr Autobahn gefahren sind. ;) Also kommst Du in Zukunft einfach wieder mit, wär doch schade wenn Du Deine im Winter erworbene Form jetzt nicht mehr ausbaust!!!

:bier: :hüpf:

Gruß

bifi schrieb:
Durschnittstempo waren 14,2 km/h. :daumen:

:bier: :hüpf:

Gruß

na das ist aber noch ausbaufähig :lol: nächste Woche muß hier aber eine deutlich höhere Zahl stehen damit eine Steigerung zu spüren ist, ich denke 14,3 km/h sollten erreichbar sein :D

Hi Hi, also mir hat das ruhige WE auch geholfen denn meine Grippe ist jetzt so gut wie ausgestanden Toc Toc (kurz mal an den Kopf geklopft) das heißt nächste Woche müßt ihr wieder mit mir rechnen.

nobs schrieb:
Hi Hi, also mir hat das ruhige WE auch geholfen denn meine Grippe ist jetzt so gut wie ausgestanden Toc Toc (kurz mal an den Kopf geklopft) das heißt nächste Woche müßt ihr wieder mit mir rechnen.

Cool, dann wird die Gruppe ja wieder etwas größer. Wir könnten ja auch den Treffpunkt auf 12 Uhr verlegen, dann haben auch diejenigen eine Chance, die Sonntagsfrüh unter einer ausgeprägten Informationsinputblockade leiden und aufgrund dessen manchmal auch den Wecker nicht hören ;)

so jetzt gehts aber wieder mal an den Start, nachdem hier jetzt in dem Fred so langsam die Luft raus geht werde ich uhn mal wieder etwas nach oben schieben. ;) also an alle Pappnasen und auch die ohne am Sonntag um 11:00 Uhr Wiehre Bahnhof :daumen: Ich bin auf jeden Fall am Start

Ich bin auch wieder am Start. Obwohl ich ja mal den Vorschlag in die Runde werfen will: Wie wäre es mit einer Verschiebung der üblichen Startzeit auf 12 Uhr? (dann kommt vielleicht auch der mtbiker mal wieder ;) )
Es ist ja auch wieder länger hell, bergling und ich waren heute bis 18 Uhr im Wald unterwegs.

Gruß

Zurück