Schlechtwetterbiker!

nils schrieb:
Wie wäre es mit einer Verschiebung der üblichen Startzeit auf 12 Uhr? (dann kommt vielleicht auch der mtbiker mal wieder ;) )
Es ist ja auch wieder länger hell, bergling und ich waren heute bis 18 Uhr im Wald unterwegs.

Gruß

wird wohl bei allen die Familie haben nich so gut ankommen, denn wenn´s um 10:00 losgeht ist 15:00 Uhr noch die Familie dran, bei start um 12:00 Uh ist fast nichts mehr zu machen, der Nachmittag ist gelaufen und das schlechte Gewissen drückt. :rolleyes: zumindest ist es bei mir so da ich die ganze Woche über 11 bis 12 Std im Geschäft bin. Also ist 11.00 Uhr bei mir ziemlich der letzte Startzeitpunkt, sorry.

Ok, kein Problem. Dann noch mal für alle zum mitschreiben:

Sonntag, den 22.02.
11 Uhr, Wiehre Bahnhof

Wir können ja mal Richtung zum Kohlerhau fahren und dann zur Talstation runter, auch ein hübscher Trail :D , auf Wunsch (und Zeit) mit einer kleinen Erweiterungsmöglichkeit ab der Talstation noch mal kurz Asphalt :eek: nach Horben hoch um dann noch ein anderes hübsches Wegchen zu fahren.

Tempo entspannt, es gibt also keine Ausrede ;)

Gruß

:heul: da kann ich schon wieder nicht mitfahren. Die kids wollen mit ihren eltern einfach auf den umzug gehen ..... und das zu besten bikezeit!!! Eigentlich unglaublich aber naja als kind war ich eigentlich auch nicht anders.

Hab ich also schon wieder pech......aber die hoffnung stirbt ....... ;)

Viel spass dann
sporty

Hm, so langsam bin ich auch gespannt wer denn Ulrike ist. Ich habe übrigends ne Magura Luise.......würde mich also mit ihr verstehen :bier:

nils schrieb:
Ich bin auch wieder am Start. Obwohl ich ja mal den Vorschlag in die Runde werfen will: Wie wäre es mit einer Verschiebung der üblichen Startzeit auf 12 Uhr? (dann kommt vielleicht auch der mtbiker mal wieder ;) )
Es ist ja auch wieder länger hell, bergling und ich waren heute bis 18 Uhr im Wald unterwegs.

Gruß

...ist dein ruf erst ruiniert, etc...

sorry mädels und jungs, ich hatte letzte woche kurzfristig (sehr kurzfristig sogar) die möglichkeit, einen schichtdienst-ferienjob (diese woche hieß es 4:45 aufstehen - jaaa, nils, gell do gucksch! :D ) für vier wochen anzunehmen - leider in mühlacker und nicht in der nähe der schönen schwarzwaldberge :rolleyes: . wobei etwas entwicklungshilfe im schwoobeländle sicherlich nix falsches ist :lol:
die nächsten drei we müsst ihr wohl ohne meine unbeabsichtigten sturzeinlagen und diversen platten :mad: absolvieren - ich wünsch euch (trotzdem ;) ) viel spaß!

und fahrt mir nicht davon, wenn wir mal wieder zusammen biken... sonst gibt´s :streit:!

liebe grüße und bis bald mal wieder,

euer mtbiker :hüpf:

Tohamas schrieb:
Alles klar, So um 11

@Mtbiker: Du fehlst mir sooo...
@TheBlues: du mir auch, kommsch mal wieder mit?
ihr fehlt mir auch ;)

...und trotzdem werd ich diese und sehr wahrscheinlich auch nächste woche nochmal passen müssen.

morgen bin ich bereits verplant, und nächste woche gesch. unterwegs :(

....aber dann werd ich wohl wieder dabei sein !!

happy trails !!!

Erst groß Sprüche klopfen und dann das:

Ich werd heute eine Memmenrunde einlegen und im Bett bleiben. Bin wegen (zur Abwechslung wieder mal) leicht verschnupfter Nase gestern schon nicht gefahren, um für heut e fitt zu sein. Doch die Nase hat das nicht beeindruckt und das Wetter ist ja auch etwas ungemütlich.

Sorry, Jungs, nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.

Gruß, Nils

o je, da kenn ich hier noch so einen, der erst mal dicke Backen macht, und dann wegen Fascnachts- Dickschädel kneift...
Sorry, aber gestern haben sie mich so dermassen drangekriegt, dass ich den heutigen Tag als lebende Leiche verbringen durfte. Wenigstens hat sichs gelohnt.
...und dabei hätte heute das Wetter so gut gepasst!

Ups, Nobs, ich hoffe du standest heute nicht alleine am Wiehre Bahnhof, oder war Ulrike da?

Die Ausfallquote ist ja heute deutlich hoch gewesen. Mir geht's zwar nicht mehr wirklich schlecht, aber bei dem nasskalten Siff heute wäre radfahren sagen wir mal "nicht sehr klug" gewesen. Wenn ich normal fitt bin, hab ich mit diesem Wetter ja keine echten Probleme.

Naja, dann haben wir ja wenigstens für nächsten Sonntag schon eine hübsche Tour (wenn nichts dazwischen kommt).

Gruß, Nils.

Und da hab ich schon gedacht ich wäre zur falschen Zeit am falschen Ort:
wo sonst immer drangvolle Enge herrscht - gähnende Leere!
Keine Bifi, kein Nils, kein Tohamas.....
Zum Glück kam dann doch noch Nobs ums Eck gebogen.
Zu zweit haben wir dann die Ehre der Schlechtwetterbiker gerettet und bei leichtem Nieselregen eine stramme Tour inklusive Bikerspielplatzbesuch gemacht.

gute Besserung
bzw. viel Spaß weiterhin beim feiern
bzw. viel Spaß im Schnee
(jetzt sollte für jeden was passendes dabeigewesen sein)

p.s.noch was für Tohamas:
wer saufen kann muß auch biken können
:bier:

p.s.p.s.: Ulrike hat sich nicht blicken lassen (oder war es die Häßliche mit dem Kinderwagen auf Spionagetour ?!?)

Melde mich gleich noch für nächsten Sonntag ab :heul:

mtbiker1978 schrieb:
..........etwas entwicklungshilfe im schwoobeländle ................
QUOTE]

moment, moment, die geb ich ja schon ca. 10 Jahre erfolgreich im Badner-Ländle :D :D :D :D

war am Freitag bei bestem Wetter ne Runde radeln Tiengen-rosskopfsattel-streckereck-Rosskopf -Tiengen, war ja dannklar das von Schlechtwetterbikers keiner nich unterwegs is

Riderman schrieb:
mtbiker1978 schrieb:
..........etwas entwicklungshilfe im schwoobeländle ................
QUOTE]

moment, moment, die geb ich ja schon ca. 10 Jahre erfolgreich im Badner-Ländle :D :D :D :D

war am Freitag bei bestem Wetter ne Runde radeln Tiengen-rosskopfsattel-streckereck-Rosskopf -Tiengen, war ja dannklar das von Schlechtwetterbikers keiner nich unterwegs is

Jo, Am freitag nachmittag wenn normale leute arbeiten müssen da fährt der mit dem bike durch die gegend. Solche leute sollte man bei den schlechtwetterbikern eigentlich nicht mitfahren lassen :lol: :lol:

nobs schrieb:
Dazu müßte sich aber The Blues noch eintragen um die Beweißfotos zu schießen, denn unser Mod. hat ja mal wieder gekniffen :D

Ich war diesmal zumindest nicht der einzige :D
Und ich hatte glaube ich das bessere Wetter ( hmmm- -ok Schlechtwetterbiker) und den besseren Ausblick.

Anhänge

• Imag0042klein.jpg
    Imag0042klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 24
tobi schrieb:
Ich war diesmal zumindest nicht der einzige :D
Und ich hatte glaube ich das bessere Wetter ( hmmm- -ok Schlechtwetterbiker) und den besseren Ausblick.

Mit was für leuten habe ich es denn hier zu tun?? :confused: :confused:

Die gehen freitags biken, am we bei solchem wetter skifahren oder boarden.... ich bin noch nicht einmal auf meinem board gesatnden diesen winter :heul: :heul:

Ich finde das so gemein :wut: :heul:

Aber der tag der rache wird kommen......ganz bestimmt und ich werde der sein der :hüpf: :hüpf: macht. :lol:

Krischaan schrieb:
gute Besserung
bzw. viel Spaß weiterhin beim feiern
bzw. viel Spaß im Schnee
(jetzt sollte für jeden was passendes dabeigewesen sein)

"Viel Spaß beim Lernen" fehlte noch :cool:. Diesen So war das Wetter echt mal ungemütlich. Ich habe derweil etwas gelernt und gleichzeitig meine Schnupfnase gepflegt :love:. Gut daß wir zwei Helden unter uns haben, die unsere Ehre gerettet haben. höm, höm

ps: arme Ulrike, wir könnten ja nächsten So eine Ulrike-Gedenktour fahren;) Je nach Nase- und Lernfortschritt bin ich auch wieder dabei.

tobi schrieb:

Jo das stimmt allerdings, he ein Reim is ja fein:D
sach mal liegt des an Fasnet oder was :confused:

bifi schrieb:
Gut daß wir zwei Helden unter uns haben, die unsere Ehre gerettet haben. höm, höm

stimmt auch, ich bin zwar noch etwas verschnupft gewesen im Endstadium und nicht ganz in Form aber das wird wieder. Jch werde wohl die Rolle mal wieder entstauben. :kotz:

Hey, Krischaan, natürlich kann ich saufen UND biken, nur nicht gerade direkt hintereinander :D

Wie sieht denn das mit dem Wetter gerade aus, gibts da Möglichkeiten diesen Sonntag?

Mmmh wird wohl morgen eine recht kleine 11 Uhr Gruppe... ich bin so früh nämlich auch noch nicht fitt. Die Nase ist zwar wieder ganz ok, aber heute abend könnte es evtl. (oder eher: wahrscheinlich) etwas später werden.
Fahren werde ich aber ab 14 Uhr am Wiehre Bahnhof.
Gruß

Zurück