Schlechtwetterbiker!

Hyi Leute ich bin´s :winken: wollt auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :wink: werde am Sonntag wieder eine runde drehen nichts unüberwindbares aber so 10:00Uhr für 3-4 Std. wer will mit fahren evtl. auch ab 11:00 aber dann nur 3 Std.

:ka: na wie schlecht muß es denn noch werden das ihr euch wieder aufrappelt :winken: ja euch meine ich Bifi Nils Thohamas Bergling TheBlues Krischaan mtbiker1978 sportler1 Tian usw. also besseres Schlechtwetter kanns doch nicht mehr geben :confused:

Da is was dran. Ich gehe jetzt noch kurz radeln & wenn ich keinen Platten bekomme :rolleyes:, sollte ich mich gegen 10.00 am alten Wiehre Bahnhof einfinden.
Falls es bei dir später wird, lass es mich wissen.
Bye!

Triple F schrieb:
Da is was dran. Ich gehe jetzt noch kurz radeln & wenn ich keinen Platten bekomme :rolleyes:, sollte ich mich gegen 10.00 am alten Wiehre Bahnhof einfinden.
Falls es bei dir später wird, lass es mich wissen.
Bye!

Hi Triple F,

hab jetzt erst reingeschaut ins forum könntze etwas später werden ca 10:30

Gruß Nobs

nobs schrieb:
:ka: na wie schlecht muß es denn noch werden das ihr euch wieder aufrappelt :winken: ja euch meine ich Bifi Nils Thohamas Bergling TheBlues Krischaan mtbiker1978 sportler1 Tian usw. also besseres Schlechtwetter kanns doch nicht mehr geben :confused:
:mad: Wetter war leider dieses Wochenende zu ideal um endlich Laminat in den Flur zu legen. Und leider waren die paar Quadratmeter voll mit fiesen kleinen Ecken und Türausschnitten, so dass sich die Sache ungewollt in die Länge gezogen hat.
Aber so rein prinzipiell fahre ich schon noch Rad ;)

nobs schrieb:
Hi Triple F,

hab jetzt erst reingeschaut ins forum könntze etwas später werden ca 10:30

Gruß Nobs
Sorry, ich konnte am Morgen nicht mehr reinschauen, hab bis 10:15 mal gewartet aber da kam keiner :heul: , dann bin ich halt alleine los.

Bromberg - Kybfelsen - St. Valentin - Waldsee - Franzosenschanze - Kappel

hm echt blöd nach meiner Uhr war ich ca 10:12 da müssen uns gerade verfehlt haben bin dann noch bis zum Hinterwaldkopf dann wieder runter mit eienen Abstieg bei dem aber nichts passiert ist

kurze Meldung und Zwischenstand von der Schlechtwetterabteilung Freiburg Nord/Elztal.
Nach dem dritten Anlauf bei dem sch...önen :D Wetter den Kandel zu bezwingen, zwängten wir uns ins Auto um denselben zu shutteln.Ausnahmsweise :D Geniale Trails und Schwierigkeitsstufe "ulta-übel" :lol: weil Felsen nass und mit Moos doch recht rutschig, aber mega spassig. Kein Platten diesmal aber die Aufnahmen mit der Helmkamera fielen sprichwörtlich ins Wasser weil diesselbe keins verträgt :D (Stellten wir hinterher fest) Matz und ich, jeweils einmal abgestiegen ;) sind zweifelsfrei der Meinung daß dieser Trail der bisher beste ist was wir im Schwarzwald bisher gefahren sind :daumen: :daumen: Leider hab ich auch keine Fotos, werd ich aber nachreichen weil wir die Fahrt wegen der fehlenden Filmaufnahmen wiederholen werden.(und zwar gerne :p )

Gruß an alle Schlechtwetterbiker und die Waschmaschinenhersteller...

Marc

Krischaan schrieb:
Aber so rein prinzipiell fahre ich schon noch Rad ;)

Mmh, so könnte man die Situation bei mir auch gerade beschreiben. Obwohl jetzt langsam Besserung in Sicht ist, das nächste Wochenende ist das erste seit langem ohne Programm (und es wird aus entspannungs- und erholungstechnischen Gründen programmfrei bleiben ;) ). Allerdings bin ich mal gespannt, ob ich vor Furtwangen noch ordentlich zum Kilometerschrubben komme, mal sehen.

@marc:
Nehmt ihr mich bei Gelegenheit mal mit zu den Kandeltrails? Klingt ja schon sehr interessant. Am Kandel kenn ich nur den legendären Präsident-Thoma-Weg, aber da scheint es ja noch etwas mehr zu geben...

Gruß

marc schrieb:
....sind zweifelsfrei der Meinung daß dieser Trail der bisher beste ist was wir im Schwarzwald bisher gefahren sind :daumen: :daumen: Leider hab ich auch keine Fotos, werd ich aber nachreichen weil wir die Fahrt wegen der fehlenden Filmaufnahmen wiederholen werden.(und zwar gerne :p )

Gruß an alle Schlechtwetterbiker und die Waschmaschinenhersteller...

Marc

hört sich gut an. Ich glaub die Nordlichter müssen mal wieder ne Tour im Fremdrevier machen.
Bin mal gespannt auf die Bilder.....

gruß aus dem nördlichen Süden

---

Hier drei kurze Meldungen vom Block Markgräflerland

a) ich lebe
b) Kandel tät ich gern mal mitkommen
c) Bikepark muss dieses Jahr auch noch erledigt werden

Zur Zeit sogar ohne Diplom-/ Unistress absolut fremdvereinnahmt hoffe ich in bälde auf eine Wiedervereinigung von mir und meinem Bike

---------------------------

Diese Nachricht wurde maschinell mittels eines elektronischen Datenverarbeitungssystems erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig!

Wiederbelebung des Schlechtwetterbikerfreds....

Den Kandel hatte ich auch schon lange nicht mehr. Den Prüfungsstress hab ich auch sogut wie hinter mir. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich diesen Sonntag auch schon Zeit hab (nur das ich am Samstag Abend grillen und trinken muß ;) ). Ich lass von mir hören...

Gruß, Nils.

....wie wärs denn für die Schlechtwetterbiker am kommenden Samstag mal auf der Bahn vorbei zu schauen? Bisschen Technik üben?? Wär doch auch was...
(Ich kann am Samstag nämlich keine Kandel Tour führen da ich mit Aufsicht dran bin bei unserer Bahn ;) )

Bisschen surfen,bisschen springen,bisschen North Shore.....na wie siehts aus?

Gruß Marc

marc schrieb:
....wie wärs denn für die Schlechtwetterbiker am kommenden Samstag mal auf der Bahn vorbei zu schauen? Bisschen Technik üben?? Wär doch auch was...
(Ich kann am Samstag nämlich keine Kandel Tour führen da ich mit Aufsicht dran bin bei unserer Bahn ;) )

Bisschen surfen,bisschen springen,bisschen North Shore.....na wie siehts aus?

Gruß Marc
wollen schon, technik kann ich durchaus gebrauchen :lol:

wenn's wetter nicht zu schön ist, nicht zu heiss ist, nicht zu trocken ist......
...dann schwing ich mich auf mein bike und komm mal vorbei.

ab wann hast du denn dann aufsicht ????
...und muss ich 'ne erlaubnis meiner eltern mitbringen ?? :eek: ;)

ab wann hast du denn dann aufsicht ????

ich bin bestimmt schon ab 11 UHr da. Offiziell gehts ab 14 Uhr los.

...und muss ich 'ne erlaubnis meiner eltern mitbringen ??

wenn du unter 18 bist dann schon. Und drei Euro. Ab 18 fünf Euro.
Ab 60 dann den Organspendeausweiß...und ADAC Mitgliedskarte für den Krankenrücktransport :lol:

Also bis Samstag :daumen:

Gruß Marc

marc schrieb:
ich bin bestimmt schon ab 11 UHr da. Offiziell gehts ab 14 Uhr los.

wenn du unter 18 bist dann schon. Und drei Euro. Ab 18 fünf Euro.
Ab 60 dann den Organspendeausweiß...und ADAC Mitgliedskarte für den Krankenrücktransport :lol:

Also bis Samstag :daumen:

Gruß Marc
schätze mal wenn ich 60 bin will niemand mehr meine organe....:lol:

thefreeskier schrieb:
Bin wie bereits erwähnt recht neu hier in FR.
Aber für kranked actions immer zu haben.
Meldet euch mal wenn Ihr hier was geiles reißt. Wär gern mal bei so´nem Kandel Trip mit von der Partie

mail to [email protected]

Hi thefreeskier,

erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum,
gerne können wir mal eine Runde auf den Kandel unternehmen wie wärs mit Sonntag, ja jetzt diesen und sagen wir spätestens um 10:00Uhr starten.
Da der Kandel aber auf der anderen Seite von Freiburg liegt schlage ich den Treffpunkt Gundelfingen vor (nicht etwa weil ich da Wohne nein nurweil es für den Start günstiger ist wie der Wiehre Bahnhof :D )
natürlich dürfen sich auch alle anderen Schlechtwetterbiker an dieser Ausfahrt beteiligen.

HI, sollte sich doch noch jemand entscheiden mitzukandeln es geht 10:00 Uhr los schaue vorher nochmal am Rathausplatz vorbei in Gundelfingen (Cafe Engel) warte aber nur wenn sich hier, bis sagen wir 9:00 Uhr morgen früh, noch jemand meldet das er mitrollt. Gruß :D

Hi Riderman,
puh :( da haste vielleicht recht aber ich steh halt einfach mal ein bissel früher auf und dreh ne Runde auf dem Weg zur Arbeit so komme ich dann wenigstens auf 25 KM am Tag.

Übrigens die Runde vom 25. letzen Monat war echt spitze hab unterwegs drei Freaks getroffen mit denen hab ich den Rosskopf dann Föhrenthal (lecker lecker Trail) >Glotterthal dann den Präsi Thoma Weg mal anders rum nämlich hochzus :lol: man war das ne Nummmer, dann über Plattensee nach St. Märgen von dort aus dann den Trail wo es Stephan das Schaltwerk abgerissen hat aber wieder andersrum nämlcih runter nach Kirchzarten :cool: alle die das verpasst haben tun mir echt leid.

habt ihr einen todesfall oder euch bitter gestritten ?? ich vermisse aufd jedenfall den freiburg treart --nur noch halbschwaben nordbadentreats --wo soll denn das enden--schlimm genug das es nur eine kategorie gibt--baden for bundesland und vorallem for eigene rubrik--aber wo seit ihr oder ist das wetter zu gut???????

wbb :confused:

weissbierbiker schrieb:
habt ihr einen todesfall oder euch bitter gestritten ?? ich vermisse aufd jedenfall den freiburg treart --nur noch halbschwaben nordbadentreats --wo soll denn das enden--schlimm genug das es nur eine kategorie gibt--baden for bundesland und vorallem for eigene rubrik--aber wo seit ihr oder ist das wetter zu gut???????

wbb :confused:
jo jo, wahrscheinlich ist das wetter einfach noch zu gut :( :p

für mich sieht's diesen winter wahrscheinlich nicht so gut aus.
Nat geht nach Stuttgart zur schule und Tohamas lt meinem wissensstand nach Venedig zur weiterbildung.
demnach hab ich wohl wenig gelegenheiten am sonntag morgen nach Freiburg zu kommen :( :confused: :heul:

vielleicht ab und an mal mit'm zug :confused:

aber ich lebe noch, und mein bike wird auch noch regelmässig bewegt :daumen:

...in diesem sinne: Happy Trails

Hier frisch zugezogener "Badener" ;-) und ebenfalls schlecht-wetter-biker... und nachdem ich nun eine innige bekanntschaft mit meinem neuen (und irgendwie auch zukünftigen) Fahrradhändler geschlossen habe, kann es bei mir wieder frisch los gehen. die letzten ersatzteile sind gerade in Besorgung ; kette komplett umgestellt auf "Profi - DryLube" . Eigentlich kann nichts mehr schief gehen um die Schlecht Wetter Bike Saison zu beginnen... Würd mich über "Führungen" in der Gegend freuen ;-).

Let's Rock the Rock (und das verkackte Treppenhaus)

Jazzz

Zurück